Schuhe der Nachbarin :)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
john1988

Schuhe der Nachbarin :)

Post by john1988 »

Hey,

wohne noch nicht lange bei uns im Haus... heute ist mir der Schuhschrank meiner Nachbarin ins Auge gefallen. Ist allerhand süßes dabei. Stiefel, sandaletten, sneakers usw :)

Sie ist blod, mitte 20 und sieht ganz geil aus :)

Hab mal ein paar Bilder gemacht, hatte leider wenig Zeit heute. Auf wunsch gern mehr ;)
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
mulefan

Re: Schuhe der Nachbarin :)

Post by mulefan »

Sorry, aber trifft meinen Geschmack nicht.

Von den Ökotretern auf Bild 1 quält mich schon der Brechreiz!
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

dito :cry: :cry: :cry:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Husky1961

Post by Husky1961 »

:evil: Eine Nachbarin (20!!!) mit solchen Tretern kann und will nicht süß sein...
Last edited by Husky1961 on Wed Nov 03, 2010 1:55 am, edited 1 time in total.
love_me

Post by love_me »

Hallo, John,

lass Dir die Stimmung nicht vermiesen. In Kombination mit einer geilen blonden 20-jährigen mit schön rot lackierten Zehennägeln find ich diese Birki-Modell richtig gut. Hat denn noch niemand von Euch mal an so einem schön eingedunkelten Fußbett gerochen oder geleckt? Das Aroma ist noch 1000 mal geiler als in den ausgelatschsten Pumps!

Es kommt immer auf den Stil an. Eine pummelige und umgepflegte Mittvierzigern in runtergekommenen Öko-Latschen ist für mich auch der Abturner. Aber man kann auch in Birkenstocks mit Stil angezogen sein.

Grüßle
love_me
birkislover

Post by birkislover »

sau gut die birkis sind schon gut wenn die 20 jährige geil ist ich persönlich find birkis an schönen frauen auch weit aus geiler wie andere schuhe;-) vorallem weil diese meist als hausschuhe getragen werden und somit viel öfters getragen werden ;-)

machse ma voll und mach fotos :D
CyberBootLover

...

Post by CyberBootLover »

...
Last edited by CyberBootLover on Sat Jun 29, 2013 9:43 am, edited 2 times in total.
ToBi86

Post by ToBi86 »

Deine Nachbarin hat wirklich einen guten Geschmack, was Schuhe angeht!!
Vorallem ihre Birkis sind geil. Würde sie gerne mal sehen, wenn sie die trägt...

Gruß
Post Reply