wohne noch nicht lange bei uns im Haus... heute ist mir der Schuhschrank meiner Nachbarin ins Auge gefallen. Ist allerhand süßes dabei. Stiefel, sandaletten, sneakers usw
Sie ist blod, mitte 20 und sieht ganz geil aus
Hab mal ein paar Bilder gemacht, hatte leider wenig Zeit heute. Auf wunsch gern mehr
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
lass Dir die Stimmung nicht vermiesen. In Kombination mit einer geilen blonden 20-jährigen mit schön rot lackierten Zehennägeln find ich diese Birki-Modell richtig gut. Hat denn noch niemand von Euch mal an so einem schön eingedunkelten Fußbett gerochen oder geleckt? Das Aroma ist noch 1000 mal geiler als in den ausgelatschsten Pumps!
Es kommt immer auf den Stil an. Eine pummelige und umgepflegte Mittvierzigern in runtergekommenen Öko-Latschen ist für mich auch der Abturner. Aber man kann auch in Birkenstocks mit Stil angezogen sein.
sau gut die birkis sind schon gut wenn die 20 jährige geil ist ich persönlich find birkis an schönen frauen auch weit aus geiler wie andere schuhe;-) vorallem weil diese meist als hausschuhe getragen werden und somit viel öfters getragen werden
Deine Nachbarin hat wirklich einen guten Geschmack, was Schuhe angeht!!
Vorallem ihre Birkis sind geil. Würde sie gerne mal sehen, wenn sie die trägt...