studenten-faschingsparty

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

schuhmensch

studenten-faschingsparty

Post by schuhmensch »

komme grade von ner großen studentenfaschingsparty in der uni. hab dort ein mädchen mitte 20 angesprochen und gefragt ob ich kurz ihre schuhe haben kann weil ich mit nem freund ne wette habe das ich ein paar schuhe beckomme. hab ihr auch 5 euro gegeben. hab sie dann dort warten lassen und gesagt das ich in 10 min wieder da bin. bin dann schnell aufs klo und hab das gemacht worauf meine dicken eier schon seit tagen gewartet haben :twisted:
hab die riesenladung dann in beide schuhe verteilt und ihr die dinger wieder gebracht. sie war schon angetrunken und hat garnichts gemerkt als sie die schuhe voller wichse angezogen hat.
genau das selbe hab ich später bei nem anderen mädchen nochmal gemacht, jetzt laufen 2 girls mit meiner wichse auf den füßen rum!!!!!
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
Shoeslover

Re: studenten-faschingsparty

Post by Shoeslover »

Hört sich gut an.In was für Schuhe der Mädels hast Du dich entladen?
isoldehomerso

Post by isoldehomerso »

hast du bilder???
Nylonfoot

Post by Nylonfoot »

wie geil!!! Hammer! Super Idee :-)
schuhmensch

Post by schuhmensch »

sorry, bilder hab ich leider keine, es musste ja schnell gehen, da hab ich mich aufs wichsen konzentriert.
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
footjob87

Post by footjob87 »

geile idee meinste das würde auch in ner disco klappen? trugen die weiber nylons die die schuhe voller wichse von dir hatten?? :twisted:
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Super Idee, darauf muss man erst kommen!!!!!
Weil die Idee so einfach ist, ist sie so genial!!!!
Bravo!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
schuhmensch

Post by schuhmensch »

ja in der disco müsste das wohl auch klappen, ich denke mann muss nur darauf achten das das mädel genug getrunken hat :wink:
ja die eine hatte nen kurze rock und nylons, die andere hatte ne leggins an, bei der die füße offen waren, war also barfuß in den schuhen.
vielen dank auch für eure komplimente, ich hoffe das ich euch einen anreiz gebe kreativ im bereich des schuhwichsens zu sein!
Husky1961

Post by Husky1961 »

Extrem geile Idee!!!!! Kannst ja mal meine Ex fragen... Die ist immer Barfuss in Ihren Pumps in der Disco und ich habe auch schon öfters reingespritzt.... Aber bei fremden Heels finde ich das noch viel geiler! Woran liegt das!? :wink:
SDC10136.JPG
SDC10135.JPG
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hi Husky1961
Nun, ich habe auch schon viel darüber nachgedacht, wie unser Fetisch wohl zustande kommt. Bei mir begann das im zarten Alter von etwa 4 Jahren! Ich wusste also noch gar nicht was Sex ist. Trotzdem wurde mein kleines Zipfelchen hart beim Anblick von Damenschuhen. Ich vermute, das hat etwas mit dem ureigenen männlichen Trieb zu tun. So wie die Hunde markieren, erlaube ich mir zu sagen, markieren wir mit unserem Sperma. Das Mädchen trägt einen Teil unserer Selbst an ihren Füssen mit sich herum und "gehört" dadurch irgendwie ein bisschen uns. Dadurch, dass sie sich nicht dagegen wehrt, bzw. dagegen wehren kann, ist es auch ein bisschen Macho-Gehabe. Aber nur ein bisschen. :D
Weil sie oft nichts davon weiss, jedenfalls bei "outdoor actions", haben wir ein süsses Geheimnis. Und wer mag schon nicht ein kleines Geheimnis?! Wenn sie es weiss, freut es uns, dass wir Akzeptanz, sogar Anerkennung haben für unser Tun. Das macht uns ruhig und zufrieden. Das ist ganz anders als die "Schock-Exibitionisten", die es freut, jemanden zu schockieren. Wir wollen das nicht, unser Weg ist eine ziemlich zarte Gefühlssache. Das sieht man auch schon beim Schuhgeschmack. Ich werde sehr schnell wütend, wenn ich hässliche Schuhe (z.B. Birkenstöcke, wääähhh! :evil: ) an zarten Frauenfüssen sehe. Ein anderer denkt da ganz anders! Schon die kleinsten Details scheiden die Geister! Es ist also auch Sache des Design-Empfindens. Das führt uns auch dazu, tolerant zu sein und andere Betrachtungsweisen zu akzeptieren. Und ich glaube, es ist nicht einfach die Suche nach einer Entschuldigung für unser Handeln wenn ich sage, dass aus den vorgenannten Gründen geschlossen werden darf, dass unser Fetisch eine harmlose Sex-Spielvariante ist.
Ein kleiner "Sprutz" Sperma in den Schuhen hat noch kein Mädchen umgebracht, aber schon oft sehr erregt! :P
Das ist meine Meinung.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply