wie ich hier grad so durch das Forum surfe, kommt mir eine kleine Idee:
Es gibt hier Tonnen von Fotos, Links usw.
Außerdem neigt sich so langsam das Jahr ja den Ende entgegen und da hat man dann wieder diesen "Rückblick-Charakter"...
Was haltet Ihr davon, wenn wir dies ev. Mal etwas vorziehen auf: JETZT!
Denke jeder hat TONNEN von Bildern auf seinen Festplatten.
Wäre doch schön, wenn jeder mal in sich geht und das FÜR IHN persönliche "Pic of the Year" heraussucht und postet.
Klasse wäre noch ein kurzer Kommentar, warum es gerade dieses Bild ist.
Ich stelle mir dazu noch folgende 2 Herausforderungen vor:
1. Das Bild sollte von 2010 sein und
2. Wenn möglich !!! privat sein, weil ich kann auch bei x-Einschlägigen Seiten ein Bild herunterladen und dann hier einstellen. Das ist keine Kunst und kann jeder!
Wir wollen ja ein schönes Bild und keine Massenware.
Natürlich werde ich mich auch daran beteiligen, muss aber erst meinen Bilderfunduns von 2010 noch durchforsten...
LG
Surgif
