Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heiko_71

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Heiko_71 »

Moin, ja ich trage sie auch selbst. :D
Zuerst den Damen und Mädels auf die Füße , hinterher geschaut weil sie schöne Pumps, Ballerinas, Slipper, Sandalen und Stiefel trugen/tragen. Dann auch mal selber ausprobiert und Jetzt habe ich sogar eine kleine Sammlung an Damenschuhen. ( Straßen -taugliche ) wie man sie Unterwegs so sieht, meine letzte Errungenschaft sind 5th Avenue Lederstiefel, passend zur Jahreszeit. Meine Große Liebe sind aber Ballerinas und Sandalen ,ach ich mag eigentlich alle Styles. :D
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
nico0071998

Post by nico0071998 »

Heiko_71 wrote: Wed Dec 16, 2020 9:58 pm Moin, ja ich trage sie auch selbst. :D
Zuerst den Damen und Mädels auf die Füße , hinterher geschaut weil sie schöne Pumps, Ballerinas, Slipper, Sandalen und Stiefel trugen/tragen. Dann auch mal selber ausprobiert und Jetzt habe ich sogar eine kleine Sammlung an Damenschuhen. ( Straßen -taugliche ) wie man sie Unterwegs so sieht, meine letzte Errungenschaft sind 5th Avenue Lederstiefel, passend zur Jahreszeit. Meine Große Liebe sind aber Ballerinas und Sandalen ,ach ich mag eigentlich alle Styles. :D
Mmmh hot boots
ttheel

Post by ttheel »

Schöne Stiefel ! Damit kan Man(n) sich sehen lassen !
insole

Post by insole »

ich finde die sandalen am besten. je höher, desto besser...
prizee

Post by prizee »

...
Last edited by prizee on Thu Dec 17, 2020 7:23 am, edited 2 times in total.
prizee

Post by prizee »

.
Last edited by prizee on Thu Dec 17, 2020 7:23 am, edited 1 time in total.
ttheel

Post by ttheel »

Das hat jetzt aber nichts mit dem Thema zu tun !
insole

Post by insole »

hey, ich trage selbst sehr gern hohe sandalen. warum sollten andere das nicht auch mögen?
ttheel

Post by ttheel »

Ich trage im Sommer in meiner Freizeit fast ausschließlich hochhackige Sandaletten.
Hochhackige Sandaletten sind geil ! Natürlich barfuss getragen !

Das mit dem ''hat mit dem Thema nichts zu tun'' bezog sich auf die mittlerweile gelöschten Beiträge mit den Turnschuhen. Die haben mit Damenschuhen nun wirklich nichts zu tun !
Heeler1969

Post by Heeler1969 »

Heiko_71 wrote: Wed Dec 16, 2020 9:58 pm Moin, ja ich trage sie auch selbst. :D
Hallo Heiko.
Ich finde die blauen Lackballerinas sehr schön. Ich beneide dich um sie. Selber tragen ich auch gern Stiefel, aber bei Ballerinas in 44/45 ist es eben sehr dünn gesäht. Freue mich auf weitere Bilder. Können auch gern in Kontakt treten.

Gruß Andi
Post Reply