Zuerst den Damen und Mädels auf die Füße , hinterher geschaut weil sie schöne Pumps, Ballerinas, Slipper, Sandalen und Stiefel trugen/tragen. Dann auch mal selber ausprobiert und Jetzt habe ich sogar eine kleine Sammlung an Damenschuhen. ( Straßen -taugliche ) wie man sie Unterwegs so sieht, meine letzte Errungenschaft sind 5th Avenue Lederstiefel, passend zur Jahreszeit. Meine Große Liebe sind aber Ballerinas und Sandalen ,ach ich mag eigentlich alle Styles.
Damenschuhe selbst tragen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Heiko_71
Re: Damenschuhe selbst tragen
Moin, ja ich trage sie auch selbst.
Zuerst den Damen und Mädels auf die Füße , hinterher geschaut weil sie schöne Pumps, Ballerinas, Slipper, Sandalen und Stiefel trugen/tragen. Dann auch mal selber ausprobiert und Jetzt habe ich sogar eine kleine Sammlung an Damenschuhen. ( Straßen -taugliche ) wie man sie Unterwegs so sieht, meine letzte Errungenschaft sind 5th Avenue Lederstiefel, passend zur Jahreszeit. Meine Große Liebe sind aber Ballerinas und Sandalen ,ach ich mag eigentlich alle Styles.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
nico0071998
Mmmh hot bootsHeiko_71 wrote: Wed Dec 16, 2020 9:58 pm Moin, ja ich trage sie auch selbst.![]()
Zuerst den Damen und Mädels auf die Füße , hinterher geschaut weil sie schöne Pumps, Ballerinas, Slipper, Sandalen und Stiefel trugen/tragen. Dann auch mal selber ausprobiert und Jetzt habe ich sogar eine kleine Sammlung an Damenschuhen. ( Straßen -taugliche ) wie man sie Unterwegs so sieht, meine letzte Errungenschaft sind 5th Avenue Lederstiefel, passend zur Jahreszeit. Meine Große Liebe sind aber Ballerinas und Sandalen ,ach ich mag eigentlich alle Styles.![]()
-
ttheel
Schöne Stiefel ! Damit kan Man(n) sich sehen lassen !
-
insole
ich finde die sandalen am besten. je höher, desto besser...
-
prizee
...
Last edited by prizee on Thu Dec 17, 2020 7:23 am, edited 2 times in total.
-
prizee
.
Last edited by prizee on Thu Dec 17, 2020 7:23 am, edited 1 time in total.
-
ttheel
Das hat jetzt aber nichts mit dem Thema zu tun !
-
insole
hey, ich trage selbst sehr gern hohe sandalen. warum sollten andere das nicht auch mögen?
-
ttheel
Ich trage im Sommer in meiner Freizeit fast ausschließlich hochhackige Sandaletten.
Hochhackige Sandaletten sind geil ! Natürlich barfuss getragen !
Das mit dem ''hat mit dem Thema nichts zu tun'' bezog sich auf die mittlerweile gelöschten Beiträge mit den Turnschuhen. Die haben mit Damenschuhen nun wirklich nichts zu tun !
Hochhackige Sandaletten sind geil ! Natürlich barfuss getragen !
Das mit dem ''hat mit dem Thema nichts zu tun'' bezog sich auf die mittlerweile gelöschten Beiträge mit den Turnschuhen. Die haben mit Damenschuhen nun wirklich nichts zu tun !
-
Heeler1969
Hallo Heiko.Heiko_71 wrote: Wed Dec 16, 2020 9:58 pm Moin, ja ich trage sie auch selbst.![]()
Zuerst den Damen und Mädels auf die Füße , hinterher geschaut weil sie schöne Pumps, Ballerinas, Slipper, Sandalen und Stiefel trugen/tragen. Dann auch mal selber ausprobiert und Jetzt habe ich sogar eine kleine Sammlung an Damenschuhen. ( Straßen -taugliche ) wie man sie Unterwegs so sieht, meine letzte Errungenschaft sind 5th Avenue Lederstiefel, passend zur Jahreszeit. Meine Große Liebe sind aber Ballerinas und Sandalen ,ach ich mag eigentlich alle Styles.![]()
Ich finde die blauen Lackballerinas sehr schön. Ich beneide dich um sie. Selber tragen ich auch gern Stiefel, aber bei Ballerinas in 44/45 ist es eben sehr dünn gesäht. Freue mich auf weitere Bilder. Können auch gern in Kontakt treten.
Gruß Andi