Zwangsabmelkung zwischen meinen Pumps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
lolaultrahot

Zwangsabmelkung zwischen meinen Pumps

Post by lolaultrahot »

War ´ne geile Session. Mein Schuhsklave war schon sowas von taub, nachdem ich eine ganze Weile den abgebundenen Schwanz und seine Eier ordentlich mit der Gerte und den Heels bearbeitet habe. Trotzdem ist es mir gelungen ihn bis auf den letzten Tropfen abzumelken. Hehehe :twisted:

Wem die animierte Bildervorschau gefällt, kann mir gerne per PN schreiben und ich schicke dann einen Link zu den Vorschauclips zum Download.

Image
redlabel

Re: Zwangsabmelkung zwischen meinen Pumps

Post by redlabel »

Sieht genial aus gerne mehr
Suche Schuhe, Wäsche oder Klamotten von fremden und geilen Frauen.
Meine bisherigen Erfolge sind hier zu finden.
viewtopic.php?f=14&t=40153
chrisfeett

Post by chrisfeett »

...auch wenn die letzten 2 Holz-Pantoletten-Clips von Euch meine Favoriten waren ("Mulejob After party" und "Pussycat Mules"), auch der neue mit den Pumps sieht vielversprechend aus, hab Dir ne PN geschickt :mrgreen:

Lieben Gruss
Chris
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Süsse Füsse hast Du, bravo! Dazu geile Pumps, wow.
Die würde ich Dir liebend gerne vollmachen mit dem besten, was ein Mann zu bieten hat. :lol:
Auf die Gerte könnte ich allerdings verzichten, eine solche "Behandlung" meines kleinen Bruders würde mir eher eine kaum zu kontrollierende hässliche Reaktion hervorrufen. :twisted:
Danke fürs Posten. :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
lolaultrahot

Post by lolaultrahot »

Danke für die positive Resonanz!
Wer mich wegen dem Vorschauclip angeschrieben hat, sollte mal seine Privatnachrichten checken :-)

@pumpmaniac:
Das Leben als Schuhsklave unter meinen Heels ist halt nichts für Softies, die Gerte gehört da ab und an einfach dazu, damit auch immer klar ist wer das Sagen hat ;-)
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Na klar doch, ich bin das totale Weichei, der Supersofti :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nein, Scherz beiseite, ich finde, jeder soll das kriegen, was er braucht zur Erfüllung seines Glücks, sei es nun dies oder das. 8) Wichtig ist: Have fun :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply