Schwanz und Stiefel

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel

Schwanz und Stiefel

Post by ttheel »

Einfach mal ein paar Bilder vom letzten Waldspaziergang
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
turniertrottel

Re: Schwanz und Stiefel

Post by turniertrottel »

sehr geile Stiefel hast Du da
ttheel

Post by ttheel »

Danke !
Das sind die Stiefel meiner Bekannten aus dem Stiefeljob-Faden: https://shoesession.com/forum/viewtopic ... 8#p1219928
Die befanden sich zu dem Zeitpunkt eine Weile in meinem Besitz.
Ich habe einiges mit denen angestellt, bevor ich sie zurückgegeben habe. Unter anderem diesen Waldspaziergang.
Natürlich habe ich sie noch gereinigt, in dem ich sie an meinem Körper abgewischt habe.
Anschließend habe ich sie noch mehrfach ordentlich "eingecremt" und mit meiner körpereigenen Politur auf Hochglanz poliert.
Und ja, sie weiß, daß ich ihre Stiefel vollgewichst habe.
jordanwan

Post by jordanwan »

Sehr sehr geil! Da wäre ich spontan auf die Knie gegangen und hätte dich mal so richtig glücklich gemacht!
ttheel

Post by ttheel »

Durchaus möglich.
Ich hätte dich aber nur rangelassen wenn du auch ein paar geile Stiefel angehabt hättest und mir vorher die Stiefel geleckt hättest. 😉
Vielleicht hätte ich dich dann auch glücklich gemacht.

Laß uns an deinem Kopfkino teilhaben !
jordanwan

Post by jordanwan »

Ich würde meine Lederleggins tragen mit meinen 14-Loch Doc Martens, würde vor dich auf die knie gehen und deinen eichel küssen, während ich langsam mit meinen Händen über und in deine schwarzen Stiefel fahre. Du drückst mich mit den Füßen auf den Boden und ich fange an deine Stiefel zu lecken, danach steckst du mir deinen Schwanz so tief in den Hals das ich keine Luft mehr kriege, dein warmes Sperma fließt mir in den Mund...

Warum nur Kopfkino?
ttheel

Post by ttheel »

Obwohl ich zu 100% auf Muschis stehe klingt das durchaus verlockend.
Hast du sowas schon mal gemacht ?
Und was ist eigentlich mit deinem Schwanz ?
Darf der auch etwas Spaß haben ?
Der will doch bestimmt auch abgemolken werden.
ttheel

Post by ttheel »

Ich möchte mal euer Kopfkino weiter strapazieren:

Ich bin schon von zu Hause so los wie auf dem Bild, ohne die Möglichkeit, mich umzuziehen.
Ich trage nur das was ihr auf dem Bild siehst:
Die Stiefel, den Jeansrock und die Lederjacke, nix weiter.
Keine Socken, keine Unterwäsche.
Selbstverständlich hatte ich auch was zum Abwischen für nach dem Abwichsen vergessen. Also den Rock über den nassen Schwanz angezogen.
Hab in dem Outfit noch einige Wege erledigt.
Zum Abschluß war ich dann noch an einer Tanke und hab dort fast zwei Stunden mit einem zuckersüßen Girl gequatscht. Das Mädel war schon der Hammer und ihre ausgelatschten Sambas erst recht.
Ich weiß nicht, ob ich von dem Girl oder den Sambas zwei Stunden lang einen Dauerständer hatte.
Jedenfalls bin ich dann nochmal im Wald verschwunden und habe mir unter den Rock gegriffen und abgewichst ohne den Rock hochziehen.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply