Schweißnasse Ballerinas
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
riphip
Schweißnasse Ballerinas
Heute hatte es mal wieder über 35 Grad, und die 21 Jährige, hübsche Verkäuferin arbeitete bereits 9 Stunden in ihren schönen Ballerinas. Die sind gerade mal 2 Wochen alt, außerdem gibst hier auch keine Klima, und es ist richtig heiß. Nach Arbeitsschluss ließ Sie die Schuhe ausnahmsweise mal in der Firma und puuhhhh.... ich sah noch nie solche schweißnassen Solen, komplett durchnässt von ihrem Fußschweiß, einfach nass. Dafür die Ballerinas erst 2 Wochen alt waren hatten Sie auch schon einen richtig intensiven Geruch. Von außen hui, aber keine würde innen so etwas erwarten 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
GottofX
Re: Schweißnasse Ballerinas
und schon steht wa sin meiner Hose... mega geil!!!
Ich beneide dich!
Ich beneide dich!
- Heel11
Hoffe du konntest sie auch noch veredeln 
- Mr-Thommy
Einfach genial die Ballarinas. Da duftet es sogar schon vom Display. Solche Arbeitsschuhe sind immer die besten. Werden sehr lange und intensiv getragen. Einfach Genial 
- pumpmaniac
Geile Teile, hoffe, Du konntest Deinen Schwanz in die noch warmen Ballerinas halten, das ist sooooo affengeil. 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Harry333
Geile "Arbeitsschuhe"!
-
geilegyms
Was arbeitet die denn ? Sehen toll aus 
-
ShoesCologne
Ihr wisst schon, das der Thread von 2013 ist oder ?
-
sjoeren98
ja! und trotzdem ist der Beitrag immernoch geil! Oder hat das Datum irgendwas zu sagen?...