Ja, lassen sich aber nicht hochladen.
Ich mach da was falsch…
Zertreten
Moderators: Heelexploder, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie, Jess
-
LeonMatsch
- Posts: 0
- Joined: Sat Aug 20, 2022 5:05 pm
Re: Zertreten
Hi Moritz, das liegt vermutlich daran, dass die Hochladefunktion hier abgestellt wurde. So wie ich das verstanden habe, gab es Leute die da gegen Richtlinien verstoßen haben.Moritz wrote: Fri Feb 24, 2023 1:43 am Ja, lassen sich aber nicht hochladen.
Ich mach da was falsch…
Du müsstest die Bilder auf einer anderen Seite (z.B. www.imagebam.com oder imgur.com hochladen) und dann den Link hier teilen.
VG
-
ttheel
- Posts: 703
- Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am
Re: Zertreten
Man kann nicht nur den Link teilen, Man kann auch das Bild von einem externen Bilderserver direkt einfügen.
Who is online
Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest