Lisas und Michas Schuh und Fetisch Blog

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Lisasschuhe
Posts: 38
Joined: Wed Oct 11, 2023 11:04 pm

Lisas und Michas Schuh und Fetisch Blog

Post by Lisasschuhe »

Hallo ,
nach langer Zeit haben wir endlich mal wieder die Zeit gefunden und hier noch mal anzumelden. :wink:

Wir sind Lisa 44 (Ich) und mein Mann Micha 43 (für die Bilder zuständig).
Über meinen Mann bin ich seit einiger Zeit auch zu einem Schuh und Bekleidungsfetisch gekommen.
Er kaufte mir mir immer nach und nach Schuhe und Kleidung welche er an mir geil fand. Zuerst etwas skeptisch was der neue Partner an meiner Seite da so treibt ,wusste ich schnell das Ganze für mich zu nutzen. :P

Er mag Schuhe und bestimmte Bekleidung wie Leggings und Gummi zum Sex , ich liebe Sex und so führte meine ohnehin provozierende Art dazu.
Das der Sex schon fast überhand nimmt für ihn :twisted:

Für mich waren schon immer Männer und ihre Orgasmen sehr anregend.
So entwickelte ich über die Jahre einen Sperma Fetisch.
Da mein Mann gerne an mir oder meinen Klamotten kommt und auch in meine Schuhe !!!

Tja was soll ich sagen... ich stehe einfach total darauf :wink:


Ich denke das dieses Forum der ideale Ort ist um sich auszutauschen mit Gleichgesinnten.


Wir hatten früher versucht uns mehrfach bei einer gratis Bilder und Fotocommunity anzumelden, leider mögen die dort scheinbar keine ,,Freizügigen, sehr Freizügigen,, Kommentare.

Wir vor allem ich schon :twisted: .. gerne lese ich anzügliche Kommentare und kommentiere diese gerne zurück.

Ihr dürft also mir /uns frei schreiben und braucht euch nicht zurückhalten.



Jetzt sind wir mit dem Profil ,, LISASFETISCH ,, auf EROPROFIL unterwegs. Dort zeigen wir auch viele Bilder ,,Kostenlos,,...


:P :P :P :P :P

Ja was soll ich noch sagen, denke der Rest ergibt sich hier..,,wir freuen uns !!


Image
User avatar
Richie
Posts: 2129
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Lisas und Michas Schuh und Fetisch Blog

Post by Richie »

Hey, cool Euch hier zu haben. Bin Euch damals auf Flickr gefolgt.
User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Lisas und Michas Schuh und Fetisch Blog

Post by footboydaddy »

Super, freut mich von euch zu lesen!

Ich denke, dass bei deinem Spermafetisch hier einige (mir inklusive) gerne unterstützen würden...

Liebe Grüße
Footboydaddy
Nibootlover
Posts: 297
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Lisas und Michas Schuh und Fetisch Blog

Post by Nibootlover »

Mmmh looks very hot hope to see more boots 😍
Lisasschuhe
Posts: 38
Joined: Wed Oct 11, 2023 11:04 pm

Re: Lisas und Michas Schuh und Fetisch Blog

Post by Lisasschuhe »

Danke , ja bin da wegen den Kommentaren mehrmals rausgeflogen. :P :P :P
Ist eben nur ne Bilder Seite...


Ja wenn ihr Fragen habt oder meine Bilder auch hier gerne ,,GEIL,, und VERSAUT kommentieren möchtet , nur zu .
Wir lesen das sehr gerne :-)


Vorschläge und Wünschten stehen wir offen gegenüber, vielleicht machen wir es ja !



Hier noch ein Paar Bilder von mit am Strand mit meinen Hunter Gummis :mrgreen:

Image
[im]https://cdn2.pictures.eroprofile.com/me ... 1699466419[/img]
Image
Image
Image
Airberliner
Posts: 59
Joined: Thu Nov 15, 2018 12:07 pm

Re: Lisas und Michas Schuh und Fetisch Blog

Post by Airberliner »

Hi, freut mich euch hier auch begrüßen zu dürfen. Ihr könnt euch hier wirklich austoben mit allem was ihr machen möchtet.
Am besten konnten denke ich immer versaute Stories und Bilder an, also keine scheu, egal ob ihr es privat oder in der Öffentlichkeit auslebt.

Aus meiner Sicht ist das genau mein Style, auch wenn der nicht so versaut ist, kann man ihn versaut machen. Meine Richtung ist zwar eher die Strumpfhose oder wenn Leggings, dann welche die immer so im Licht schimmern. Also Nylonleggings oder Nike Pro etc.
Zu den Stiefeln kann ich nicht viel sagen außer: Feier ich und wenn die versaut werden, dann wird es eines nur noch geil. Leder und Gummi sind zu 100% unschlagbar.

Ich freue mich auf die Zukunft und hoffe, dass ihr lange so weiter macht.

LG
User avatar
elite_23
Posts: 1229
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Lisas und Michas Schuh und Fetisch Blog

Post by elite_23 »

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier 🤗
Lisasschuhe
Posts: 38
Joined: Wed Oct 11, 2023 11:04 pm

Re: Lisas und Michas Schuh und Fetisch Blog

Post by Lisasschuhe »

Ok versaute Geschichten..da habe ich was ...

Wir waren auf der Hochzeit meiner Stiefschwester.
Ich habe mir für meinen Mann und alle anderen die gerne nach mir schauen angezogen.

Mein schwarzes Spitzen Kleid
Eine Hautfarbene Strumpfhose
Meine Graceland Hochfront Lack Pumps Gr 41
unter der Strumpfhose hatte ich nichts an ;-)


Image
Seine Wahl für mich die braven Pumps



Image
Hier mache ich mich Zuhause fertig.. gerade in die Pumps geschlüpft.

Image
am Anfang der Feier ging es noch , es war so 27 Grad den Nachmittag !

Image
Na gefalle ich euch ?

Image
Wurde schnell heiß !!

Image
bisschen herumgespielt, habe gemerkt wie geil mein Mann wurde bei dem Anblick

Image
Image
Schade das sich die Schuhe kein Fetischist kurz ausgeliehen hatte :-(

Image
Wieder fein in die Schuhe reingeschlüpft.

Wir waren 11 Stunden unterwegs.
Ihr könnt euch vorstellen wie meine Füße in den Lack Pumps mit der Strumpfhose geschwommen sind.

Was ging bei uns sonst noch so den Tag :mrgreen: :mrgreen: ich musste mich mal mit meinem Mann auf die Toilette verziehen.. dort haben wir ganz geil gefummelt. Das schöne Programm..Zungenküsse..seine Hände an meinen Beinen und meinem Strumpfhosen Po.
Dann schob er seine Hand in meine Strumpfhose ,ich spreizte meine Bein so weit es mit der Strumpfhose ging. Er konnte sofort fühlen was ich wollte :mrgreen:
Und er ist sehr gut mit seinen Fingern.. !!! Viel zu gut in dieser Situation...ich flüsterte ihm ins Ohr
,,fick mich sonst komme ich,, ...
Doch er drückte mich nur an die Wand der Kabine und fingerte heftig drauf los ..ich lies mich heftig atmend kommen und es wurde sehr nass !!

Ich machte mich etwas trocken und zog mich wieder an..
Was aber nicht viel brachte da es ganz gut nachgelaufen ist.
So war ich den ganzen Abend sehr sehr sehr heiß... hätte immer gewollt.

Von der eigentlichen Aktion gab es keine Bilder denn , es war Nacht (dunkel) ach ne und wir waren auf dem Heimweg durch einen Weinberg.

Ich setze mich etwas angetrunken auf eine Bank und forderte ihn auf es jetzt zu ende zu bringen...
öffnete sein Hose und begann sofort seinen heißen Stab mit meiner Zunge zu umkreisen. :P ..schön tief in meinen Mund !!
Nicht zu lange sonst ..wird wieder nichts mit dem ausgefüllten festen Gefühl was ich haben wollte.
So drehte ich mich herum und zog mein Kleid hoch..die Strumpfhose runter bis zu den Knien und ...da war er endlich. :arrow:

:mrgreen: es ging sofort los.. ! :mrgreen: und ich war laut !! Und das im Weinberg !! Oh jeh..


er drehte mich herum und zog mir die Strumpfhose noch etwas herunter ..meine verschwitzen Pumps und Füße in seinem Gesicht stieß er sehr gut...
Ich zog mir einen Schuh aus und lies ihn meine schwitzigen Zehen lecken...
Da bin ich auch schon selbst gekommen...es ging nicht mehr.

Er forderte mich auf meinen Lack Pumps abzulecken.. :P was ich brav machte....das brachte auch ihn schön zum Höhepunkt.

So mag ich es gerne !!

:roll: die ganze Sache dauerte dann doch eine Halbe Stunde..und das wo immer einer hätte vorbeigehen hätte können..
was ich da gemacht hätte ..ich weiß nicht !
Shoefun91
Posts: 111
Joined: Tue Mar 23, 2021 2:06 pm

Re: Lisas und Michas Schuh und Fetisch Blog

Post by Shoefun91 »

Sehr geil geschrieben Lisa! Du hast echt einen beneidenswerten Body und dazu noch deine aufgeschlossene Art… Einfach mega heiß! 🥵🔥🔥
slipperlover13
Posts: 154
Joined: Sun Apr 14, 2013 12:14 pm

Re: Lisas und Michas Schuh und Fetisch Blog

Post by slipperlover13 »

Tolle Story! Strumpfhosen sind immer eine geile Ergänzung bei versauten Schuh-Spielchen und deine braven Schuhe sehen sowieso einfach nur geil aus🤤🤤 gibts auch fotos, auf denen sie veredelt werden?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests