X Hamster ist Down

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
jojo1245
Posts: 82
Joined: Fri Jun 15, 2012 7:48 am

X Hamster ist Down

Post by jojo1245 »

Hallo wie es bereits schon der ein oder andere mitbekommen hat ist die Video Plattform X Hamster in Deutschland abgeschaltet worden. Hunderte von Videos und Bildern sowie Kontakte sind nicht mehr abzurufen. Hier eine Frage gibt es eine Alternative ? Damit meine ich nicht eine x beliebige Plattform bei der alle anonym sind sprich ohne Community. Natürlich soll dieses kein Ersatz für diese Platform sein sondern der Schwerpunkt liegt auf den Videos .
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: X Hamster ist Down

Post by saboti. »

Du brauchst keinen Ersatz. Dein Login funktioniert auch unter der Mailadresse xhamster2.com, und die ist (auf jeden Fall bei mir) immer noch am Start, weil der Antrag der Behörden nur jeweils für eine Internetadresse gilt.

Greetz
saboti
jojo1245
Posts: 82
Joined: Fri Jun 15, 2012 7:48 am

Re: X Hamster ist Down

Post by jojo1245 »

Super danke für den Tipp hoffe mal das das noch ein wenig so bleibt LG
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: X Hamster ist Down

Post by e551218 »

was auch immer geht ist das man seinen DNS auf google DNS umstellt dann geht die sperre ins leere.
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
User avatar
Retrofan
Posts: 115
Joined: Sun Jan 19, 2014 5:27 am

Re: X Hamster ist Down

Post by Retrofan »

Ich habe die Erfahrung gemacht, das xHamsterde.com, aber auch xHamster2.com funktionieren.
LG Retrofan

Anbei bissel was für's Auge...oder mehr. :lol:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
frohmut95
Posts: 1
Joined: Sat Jun 05, 2021 11:54 am

Re: X Hamster ist Down

Post by frohmut95 »

deu.xhamster.com
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 18 guests