Foto Phantasien

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Foto Phantasien

Post by ChristianaCD84 »

Vielleicht hat der ein oder andere hier im englischen Forumbereich schonmal den Thread "Cum Shoe Captions" bemerkt. Ich find die Idee eigentlich ziemlich cool.
Mann nimmt ein Bild von einer Frau mit von einem geliebter Fußbekleidung und denkt sich eine kleine Schuhfetisch-Story aus, die man ihr sozusagen in den Mund legt.

Wichtig um die Sache interessant zu machen: Nicht einfach ein tolles Bild posten und nen Text dazu schreiben, das Bild sollte wirklich so aussehen als wenn es zum Text passen könnte.

Das hier sind meine ersten Gehversuche, bin gespannt ob es euch gefällt und ob ich euch ein bisschen zum mitmachen anregen kann.
Boots in all forms and pumps
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Foto Phantasien

Post by ttheel »

Geile Idee !

Die Lady im ersten Bild hat aber auch geile Stiefel ! Ich glaub, mit denen würde mein Schwanz auch mal gerne Bekanntschaft machen !
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: Foto Phantasien

Post by ChristianaCD84 »

Warst du womöglich einer von den beiden :-D
Boots in all forms and pumps
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Foto Phantasien

Post by ttheel »

Hätte ich leider nicht den Mut dazu.

War aber mal bei einer netten jungen Frau, die das für Geld tut ;) Dort durfte sich mein Schwanz mal an ihren Stiefeln auslassen. Die Dame war dann noch so nett, den letzten Tropfen aus ihm heraus zu schütteln. Der hat danach mehrere Tage gebraucht, um sich zu erholen :D
Mann war das ein Erlebnis !!!
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Foto Phantasien

Post by footboydaddy »

ttheel wrote:Hätte ich leider nicht den Mut dazu.

War aber mal bei einer netten jungen Frau, die das für Geld tut ;) Dort durfte sich mein Schwanz mal an ihren Stiefeln auslassen. Die Dame war dann noch so nett, den letzten Tropfen aus ihm heraus zu schütteln. Der hat danach mehrere Tage gebraucht, um sich zu erholen :D
Mann war das ein Erlebnis !!!
Das kann ich mir vorstellen! Schick mir mal ne pm, das wäre auch kostenlos machbar :mrgreen:
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Foto Phantasien

Post by footboydaddy »

Beim ersten caption ist mir voll einer abgegangen. Ich werde demnächst auch mal ein paar produzieren... :mrgreen:
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: Foto Phantasien

Post by ChristianaCD84 »

footboydaddy wrote:Beim ersten caption ist mir voll einer abgegangen. Ich werde demnächst auch mal ein paar produzieren... :mrgreen:

Cool freut mich das es so gut anGEKOMMEN ist ;-)
Boots in all forms and pumps
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Foto Phantasien

Post by footboydaddy »

ChristianaCD84 wrote:
footboydaddy wrote:Beim ersten caption ist mir voll einer abgegangen. Ich werde demnächst auch mal ein paar produzieren... :mrgreen:

Cool freut mich das es so gut anGEKOMMEN ist ;-)
Ja, in einer ziemlich dicken, großen, cremigen ladung, die auch leider voll auf den teppich gegangen ist :shock:
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: Foto Phantasien

Post by ChristianaCD84 »

So hier noch eins, dieses Bild fand ich schon immer saugeil. Da fiel mir heut morgen was schönes zu ein!
Boots in all forms and pumps
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Foto Phantasien

Post by footboydaddy »

Oh gott, du hast es geschafft... jetzt ist mein sack schon wieder leer. Bitte mehr davon, das ist einfach geil!!! :twisted:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: GeileFrauensohlen, Heelsloverf4 and 36 guests