Hallo liebe Leut,
ich dachte ich poste etwas zu meinen sichtungen Unterwegs.
Angefangen ganz hinten, was ich so zuletzt gesehen habe,vor 2-3 Wochen z.b eine Dame, älteren Semesters an
einer Imbissbude vor mir. Solche" Damen" tragen eigentlich meist, schickes,klassisches Schuhwerk.
Ok,nicht alle zu dieser Jahreszeit aber einige*smile.
Ich fand Ihre Ballerinas echt geil,zu gern hätte ich auch gesehen, wenn sie aus einen schuh mal
rausgeschlüpft wäre.In meinen Kopf ging herum, da mal über die Lackspitze lecken und noch viel lieber mal von innen checken.Ok, ich schnacke nicht länger, die zeige ich jetzt mal.
Strassen sichtungen
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
heiko71
Strassen sichtungen
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
heiko71
Re: Strassen sichtungen
Dann springe ich zurück in den Oktober,da hatten wir ja wirklich einige goldige Tage, an denen man ja sogar noch
draussen auf der Bier Terasse sein Getränk genießen konnte und so einiges schickes dabei sah...
Von der Wirtin war ich auch ganz angetan,die war voll gut drauf, ausserdem ne ganz süße.Wir hatte einen netten blick Kontakt,
habe ein nettes lächeln aufgefangen ,natürlich auch zurück gegeben,ging garnicht anders.Ob sie Wohl auch gemerkt hatte das ich zwischendurch auf ihre Füsse schaute,sie trug echt nette Ballis.
draussen auf der Bier Terasse sein Getränk genießen konnte und so einiges schickes dabei sah...
Von der Wirtin war ich auch ganz angetan,die war voll gut drauf, ausserdem ne ganz süße.Wir hatte einen netten blick Kontakt,
habe ein nettes lächeln aufgefangen ,natürlich auch zurück gegeben,ging garnicht anders.Ob sie Wohl auch gemerkt hatte das ich zwischendurch auf ihre Füsse schaute,sie trug echt nette Ballis.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Shoeslover
Hallo.Ich gehöre zwar der Peeptoes Fraktion an, der sich mit den zehenlöcher der klassischen Pumps geschäftigt.aber muß ehrlich gestehen,das auch schicke ewtas teurere Ballerinas,auch mit etwas Absatzhöhe sehr schön und sexy aussehen können.Vorausgesetzt,die Frau hat keine Elefantenbeine und Wasserfüße,wo sich eine Beule über dem Spann bildet.Da besteht bei mir der Gegensatz,das ich eher eine Beule in der Hose bekomme,wenn die Frau einen schönen schlanken Fußrücken in dem Ballerina hat und es bleibt bei mir flach,wenn sich eine "Wasserbeule" über dem Spann sich bildet.
-
Lucy in Leather
Love the ballet flatties! So cute : )
Nothing is sexier than soft, supple leather and shoes! - Love Lucy