Welt100 ?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
ttheel

Welt100 ?

Post by ttheel »

Hi,

Welt100, wer bist du ?
Oder sollte ich sagen ROM2012 ?
Hast du wirklich soviel Interesse an Damenschuhen, oder versuchst du hier nur deine Onlineshops zu platzieren ???
Bist du etwa der Besitzer und willst durch unsere Klicks deine Zugriffe nach oben schrauben, um dein Ranking zu verbessern ?
Du bist doch Männlich und suchst auch abundzu Schuhe für deine Freundin. Komisch nur, daß in einem anderen Forum eine weibliche Person die gleichen Texte und die gleichen Links postet

Tschuldige, wenn einem da diverse Gedanken kommen.

(siehe Anhang)

LG Torsten
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Office

Re: Welt100 ?

Post by Office »

Mir kam das ganze schon immer komisch vor das "er" angeblich so viele Schuhe kaufen will. :roll:
mulefan

Post by mulefan »

Ich kann mich nur anschliessen.
Habe jetzt mal einige Einträge dieses Users durchgesehen, und es geht wirklich nur immer darum, was man wo und warum kafen soll.
Der Verdacht, dass es sich hier um jemanden von einem Schuhshop handelt, der sich hier etwas aufdringlich präsentieren will, drängt sich auf.
Solche Eintröge gehen mir genauso auf den Nerv wie die ewigen Märchen und Fakes gewisser User.
Hier in diesem Forum wollen wir in erser Linie Bilder sehen, undErfahrungen austauschen zum Thema Schuhfetisch!
Alles Andere gehört hier nicht hin!
ttheel

Post by ttheel »

Sowas hab ich in andren Foren schon viel erlebt. Du sollst auf seinen Link klicken, damit er durch die Zugriffe im Google-Ranking nach oben "fällt".
In andren Foren gibt's dafür meist Werberubriken, obwohl da auch solche plumpen Versuche gibt.
Ach ja, und kaufen sollst du die Treter am besten auch noch.

LG Torsten
Post Reply