Die Gute Alte Kork Pantolette

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

sattapo

Die Gute Alte Kork Pantolette

Post by sattapo »

Hier ein Altes Modell einer Kork Sandalette. Das Leder ist vom vielen Tragen mega Weich.
Das sieht man auch an den Tragespuren auf der Laufsohle. Es ist ein Ober geiles Gefühl
wenn der Schwanz in der Zehen Öffnung steckt und man damit die Pantolette Fickt
Durch das Gewicht des Kork Absatz merkt man die Pantolette voll am Schwanz.
Absatz Höhe stolze 14 cm

Bin auf Eure Kommentare Gespannt :wink:
mulefan

Re: Die Gute Alte Kork Pantolette

Post by mulefan »

Genau mein Schuhtyp!
Die Dinger sind hammergeil! Ich krieg einen mords Ständer.
Bitte mehr Bilder, und fick die geilen Schuhe hart durch. (Bilder dabei nicht vergessen)
schuhspritzer

Post by schuhspritzer »

Sehr Geil,ganz nach meinem Geschmack.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

@sattapo

Was ist das denn fuer ne Schuhgroesse?

...hammermaessig diese deutlich sichtbar schoen eingetragenen Korkpantoletten mit Keilabsatz/Wedge. Dieser Schuhtyp ist auch mein Favorit, sind ja auch dieses Jahr wohl wieder sehr in. Meist eine weiche Innensohle und weiches Obermaterial. Eignen sich hervorragend fuer alle moeglichen Spielarten, sowohl solo als auch zu zweit :mrgreen:

...habe selbst ein Paar von diesem Modell hier (in beige, Link Nr. 2 & 3):

http://www.amazon.de/Gabor-Shoes-25-784 ... B004D4ZI4C

http://markenschuhe.de/Gabor-25-784-12- ... ette-beige

http://www.das-schuherlebnis.de/schuhe/ ... 84-12.html

Die angegebene Absatzhoehe von 60mm ist uebrigens "netto" gemeint, also minus dem Plateau, aber an die 14cm kommen sie natuerlich trotzdem nicht ran...
sattapo

Post by sattapo »

Meine Frau hat die Größe 38 :D
chrisfeett

Post by chrisfeett »

sattapo wrote:Meine Frau hat die Größe 38 :D
...ok, das is ne sehr gute mittlere Groesse fuer unsere Zwecke, nicht zu klein und nicht zu gross :mrgreen:
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Hallo zusammen,

habe heute im "SSV" beim grossen brasilianischen Fluss im Netz ein Schnaeppchen entdeckt, fuer ca. 30 EUR gibts da ein paar echt heisse Mules / Korkkeilpantoletten / Wedges von Gabor, aehnlich dem einen Modell aus dem letzten Jahr (Beitrag weiter oben von mir), das ich schon habe. Dachte mir, koennte vielleicht auch fuer Euch von Interesse sein:

http://www.amazon.de/Gabor-Shoes-457401 ... B0068008EE

Mich reizt an denen besonders, dass es durch die beiden Oeffnungen im Riemen oben quasi eine dritte "Self-Shoejob"-Variante gibt ;-)

Haenge Euch noch ein Bild von meinen alten Kork-Keil-Pantoletten an. Dass der eine Schuh insgesamt dunkler wirkt liegt nicht am Bild, sondern an Oel und anderen Fluessigkeiten, die das Material mit der Zeit dunkler gemacht haben ;-)

Bin gespannt auf die neuen Schuehchen.. Wenn Interesse besteht, poste ich auch gerne wieder ein Bild ...

Gruss
Chris
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
mulefan

Post by mulefan »

@chrisfeet
Deine alte Gabor Pantolette sieht aber geil aus! Hast du davon noch mehr Bilder? Wenn möglich auch wenn du die geilen Dinger gleich rannimmst.
Korkkeile finde ich hammergeil!
tillmactoe

Post by tillmactoe »

Jaja, die Mode macht's möglich: Alles kommt wieder.
Da fühle ich mich ja direkt wieder um die 30 Jahre jünger... :D
heiko71

Post by heiko71 »

ooo ich liebe auch solch geile sandalen,pantoletten mit korkkeilabsatz,ich wollte auch solche tollen sandalen haben und habe mir mal welche in meiner gr.besorgt. gabor eben.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply