lieblinge
Moderators: josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, Wetshoegirl, Heelexploder, ambershotheels
-
Dead Spikes
- Posts: 0
- Joined: Wed Feb 03, 2010 7:53 am
Re: lieblinge
HUI, die Qual der Wahl!
Mein Tipp: Nummer 11 fest in einen Schraubstock einklemmen und mit einem Reibeisen bearbeiten!
Greetings
D.S.
Mein Tipp: Nummer 11 fest in einen Schraubstock einklemmen und mit einem Reibeisen bearbeiten!
Greetings
D.S.
-
heelkiller1224
- Posts: 84
- Joined: Thu Jan 29, 2009 10:02 am
Re: lieblinge
Hallo grace, kannst du die "13" mal in groß zeigen?
- grace
- Posts: 92
- Joined: Sat Jan 16, 2010 9:26 am
Re: lieblinge
hi heelkiller1224
hier die nummer 13 in groß
lg
hier die nummer 13 in groß
lg
- pumpmaniac
- Posts: 4743
- Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
- Location: Switzerland
Re: lieblinge
Hallo grace
Ich würde vorschlagen, dass Du Dir mal ein Paar schwarze Pumps vornimmst, sie ordentlich mit Sahne vollmachst und dann gaaaaaaanz langsam mit Deinen nackten Füssen reinschlüpfst. Herrliches Gefühl ist garantiert!
Au ja und bitte die Bilder nicht vergessen!
Ich würde vorschlagen, dass Du Dir mal ein Paar schwarze Pumps vornimmst, sie ordentlich mit Sahne vollmachst und dann gaaaaaaanz langsam mit Deinen nackten Füssen reinschlüpfst. Herrliches Gefühl ist garantiert!
Au ja und bitte die Bilder nicht vergessen!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- grace
- Posts: 92
- Joined: Sat Jan 16, 2010 9:26 am
Re: lieblinge
hi pumpmaniac
welches Paar schwarze Pumps soll es den sein
lg
welches Paar schwarze Pumps soll es den sein
lg
- Gucci24
- Posts: 519
- Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
- Location: Germany
Re: lieblinge
Also ich würde ja mit der Nummer 10 mal ein Paar Farbspiele zum einarbeiten machen und dann wenn die farbe trocken ist, damit im Schotter herumlaufen, sie aus ziehen und mit der Nummer 2 noch schön daruf herum trampeln, sie über den Schotter reiben sodass das Lackleder schön Zerkratzt!
- pumpmaniac
- Posts: 4743
- Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
- Location: Switzerland
Re: lieblinge
Hi grace, schnapp Dir die Nummer 3, geschlagenen Rahm und los geht's!

male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- surgif-mhh
- Posts: 249
- Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
- Location: Germany
Re: lieblinge
Hi,
nimm Dir die Nr. 6 und steig mit ein paar Nylons ind den Farbeiemer.....
Gruß
Surgif
nimm Dir die Nr. 6 und steig mit ein paar Nylons ind den Farbeiemer.....
Gruß
Surgif
-
Fluxade
- Posts: 122
- Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
- Location: Germany
Re: lieblinge
Die 8 unbedingt verschonen!
Die gehören einfach ins Bett
Die gehören einfach ins Bett
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest