lieblinge

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, Wetshoegirl, Heelexploder, ambershotheels

Locked
User avatar
grace
Posts: 92
Joined: Sat Jan 16, 2010 9:26 am

lieblinge

Post by grace »

was mach ich nur mit ihnen
Dead Spikes
Posts: 0
Joined: Wed Feb 03, 2010 7:53 am

Re: lieblinge

Post by Dead Spikes »

HUI, die Qual der Wahl! :shock:

Mein Tipp: Nummer 11 fest in einen Schraubstock einklemmen und mit einem Reibeisen bearbeiten! :twisted: :twisted: :twisted:

Greetings
D.S.
heelkiller1224
Posts: 84
Joined: Thu Jan 29, 2009 10:02 am

Re: lieblinge

Post by heelkiller1224 »

Hallo grace, kannst du die "13" mal in groß zeigen?
User avatar
grace
Posts: 92
Joined: Sat Jan 16, 2010 9:26 am

Re: lieblinge

Post by grace »

hi heelkiller1224
hier die nummer 13 in groß

lg
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: lieblinge

Post by pumpmaniac »

Hallo grace
Ich würde vorschlagen, dass Du Dir mal ein Paar schwarze Pumps vornimmst, sie ordentlich mit Sahne vollmachst und dann gaaaaaaanz langsam mit Deinen nackten Füssen reinschlüpfst. Herrliches Gefühl ist garantiert! :P
Au ja und bitte die Bilder nicht vergessen! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
User avatar
grace
Posts: 92
Joined: Sat Jan 16, 2010 9:26 am

Re: lieblinge

Post by grace »

hi pumpmaniac
welches Paar schwarze Pumps soll es den sein

lg
User avatar
Gucci24
Posts: 519
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany

Re: lieblinge

Post by Gucci24 »

Also ich würde ja mit der Nummer 10 mal ein Paar Farbspiele zum einarbeiten machen und dann wenn die farbe trocken ist, damit im Schotter herumlaufen, sie aus ziehen und mit der Nummer 2 noch schön daruf herum trampeln, sie über den Schotter reiben sodass das Lackleder schön Zerkratzt!
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: lieblinge

Post by pumpmaniac »

Hi grace, schnapp Dir die Nummer 3, geschlagenen Rahm und los geht's! :lol: :lol: :lol:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
User avatar
surgif-mhh
Posts: 249
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Re: lieblinge

Post by surgif-mhh »

Hi,

nimm Dir die Nr. 6 und steig mit ein paar Nylons ind den Farbeiemer..... :P

Gruß
Surgif
Fluxade
Posts: 122
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Re: lieblinge

Post by Fluxade »

Die 8 unbedingt verschonen!
Die gehören einfach ins Bett :wink:
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest