flämmchen im schuh

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, Wetshoegirl, Heelexploder, ambershotheels

Locked
User avatar
grace
Posts: 92
Joined: Sat Jan 16, 2010 9:26 am

flämmchen im schuh

Post by grace »

erst zerschnitten und dann verbrannd
brenn :twisted:
Dead Spikes
Posts: 0
Joined: Wed Feb 03, 2010 7:53 am

Re: flämmchen im schuh

Post by Dead Spikes »

HUI,

der November scheint ein richtig traumhafter Monat für uns Abuse-Liebhaber zu sein. Ein wunderschöner Thread nach dem anderen. :)

Und Du, liebe Grace, verwöhnst uns ganz besonders. DANKE! :wink:

Greetings
D.S.
swissheels87
Posts: 0
Joined: Wed Mar 18, 2009 11:23 am

Re: flämmchen im schuh

Post by swissheels87 »

Sieht echt cool aus deine Verbrennungs-Aktion!
Wie sahen die Teile vorher aus?


grüsse
heelburner1(o.cal)
Posts: 558
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: flämmchen im schuh

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
wie immer Schuhe verbrennen ist immer geil!!!
heelburner1
User avatar
grace
Posts: 92
Joined: Sat Jan 16, 2010 9:26 am

Re: flämmchen im schuh

Post by grace »

hi
so sah der schuh vorher aus

lg
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests