nachbarin die 3.
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
tillmactoe
Re: nachbarin die 3.
Das allerbeste Beispiel, dass es sich manchmal auch lohnt, Leichen auszugraben...
Vielen Dank für's Wiederentdecken, lieber Stiefelträger. Für mich zumindest ist es neu (bin ja noch nicht so lange hier).
Und @picadero, falls du dich überhaupt noch hier rumtreibst:
Tolle Geschichte (warum soll so was auch nicht wirklich mal passieren?), tolle Bilder, klasse Frau und aussergewöhnlich schöne Schuhe.
Wenn du noch da bist, erzähl' doch bitte die Geschichte weiter.
Vielen Dank für's Wiederentdecken, lieber Stiefelträger. Für mich zumindest ist es neu (bin ja noch nicht so lange hier).
Tolle Geschichte (warum soll so was auch nicht wirklich mal passieren?), tolle Bilder, klasse Frau und aussergewöhnlich schöne Schuhe.
-
heelmanCH
wow die 2 schwarzen stiefeletten machen mich geil !!!!!
-
stiefeltraeger
@picadro etwas weiter vorne hast du rote heels gepostet. Was machst du damit? Ich stell mir gerad vor, dass ich mit einem heel mein Poloch und in den anderen spritz ich meine ganze Geilheit rein!!
- quickheels
da sind super HIGH Heels dabei , schade das picadro nicht immer im Forum ist, hätte gerne weitere Bilder gesehen
-
picadero
hallo
bin noch ab und zu im forum
lebe jetzt mit dieser megafrau zusammen
hatte aber ehrlich nicht mehr so den großen bock etwas zu schreiben
denn einige glauben ja so oder so das die bilder und ie berichte allle nur aus dem netz usw sind
da ich wie so einige hier viele jahre heimlich von so etwas geträumt habe , wollte ich mein glück
hier mit gleichgesinnten austauschen
wenn ihr wollt kann ich ja mal wieder etwas nettes ( fotos) oder das eine oder ander erlebnis mitteilen
mir geeeeeht es soooooooooooooo sau gut und ich trage diese frau auf händen
bin noch ab und zu im forum
lebe jetzt mit dieser megafrau zusammen
hatte aber ehrlich nicht mehr so den großen bock etwas zu schreiben
denn einige glauben ja so oder so das die bilder und ie berichte allle nur aus dem netz usw sind
da ich wie so einige hier viele jahre heimlich von so etwas geträumt habe , wollte ich mein glück
hier mit gleichgesinnten austauschen
wenn ihr wollt kann ich ja mal wieder etwas nettes ( fotos) oder das eine oder ander erlebnis mitteilen
mir geeeeeht es soooooooooooooo sau gut und ich trage diese frau auf händen
-
tillmactoe
Freut mich zu hören, dass es dir so gut geht. Ich fände es wirklich schön, zu lesen/sehen, wie's weiterging...tillmactoe wrote:Das allerbeste Beispiel, dass es sich manchmal auch lohnt, Leichen auszugraben...
Ich denke, der Traum der meisten hier ist für dich in Erfüllung gegangen und das ruft naturgemäß Skeptiker (und vielleicht auch Neider) auf den Plan. Lass dich davon nicht abschrecken; du hast auch Fans.
-
picadero
hier mal was zum schauen
hoffe es gefällt
hoffe es gefällt
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
tillmactoe
Und wie es gefällt.
Sehr, sehr schön. Davon könnte ich noch etwas mehr vertragen...
Sehr, sehr schön. Davon könnte ich noch etwas mehr vertragen...
- quickheels
da hast du wirklich Glück gehabt, da freut man sich gerne mit, danke für die Bilder, deine EX Nachbarin
jetzt Freundin hat einen sehr guten Schuhgeschmack
-
picadero
hier noch ein schönes
ps. die teile sind der hammer ,sehen in echt noch viiiel geiler aus
und mit diesem inhalt = einfach ein traum
ps. die teile sind der hammer ,sehen in echt noch viiiel geiler aus
und mit diesem inhalt = einfach ein traum
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.