Danke für die vielen tollen Bilder beim Putzen usw.
Trägt sie quasi immer privat Clogs?
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
Danke für die vielen tollen Bilder beim Putzen usw.
Sie trägt immer Clogschrisfeett wrote: Thu May 26, 2022 3:33 amDanke für die vielen tollen Bilder beim Putzen usw.
Sehr geil - wobei ich mich daran glaube ich erstmal gewöhnen müsste, da wäre ich ja dauergeil bis sich das vielleicht irgendwann normalisiert...James999 wrote: Thu May 26, 2022 3:36 amSie trägt immer Clogschrisfeett wrote: Thu May 26, 2022 3:33 amDanke für die vielen tollen Bilder beim Putzen usw.
schön danke für das video
Gerne, einer der Klassiker die ich liebe und feiere. Einmal vor Jahren eine Frau mittleren Alters im Schwimmbad gesehen, das nenne ich stylishe Badeschuhe!
Wow!! 1000 Dank für die geilen Bilder!!!!
Wäre bei mir auch sochrisfeett wrote: Thu May 26, 2022 3:40 amSehr geil - wobei ich mich daran glaube ich erstmal gewöhnen müsste, da wäre ich ja dauergeil bis sich das vielleicht irgendwann normalisiert...James999 wrote: Thu May 26, 2022 3:36 amSie trägt immer Clogschrisfeett wrote: Thu May 26, 2022 3:33 amDanke für die vielen tollen Bilder beim Putzen usw.
Wenn sie mich jeden Morgen in ihre Clogs spritzen lassen würde, dann wären die Reize in einem erträglichen Maß denke ichsjoeren98 wrote: Thu May 26, 2022 4:01 amWäre bei mir auch sochrisfeett wrote: Thu May 26, 2022 3:40 amSehr geil - wobei ich mich daran glaube ich erstmal gewöhnen müsste, da wäre ich ja dauergeil bis sich das vielleicht irgendwann normalisiert...James999 wrote: Thu May 26, 2022 3:36 amSie trägt immer Clogschrisfeett wrote: Thu May 26, 2022 3:33 amDanke für die vielen tollen Bilder beim Putzen usw.
Trägt sie quasi immer privat Clogs?Aber ob man sich da jemals dran gewöhnen kann ohne sofort geil zu werden? Und das noch in den eigenen 4 Wänden..
Würde mir sehr schwer fallen
![]()
LG
Hallo James999, sehr geile Bilder mal wieder, vielen Dank! Ich wäre in der Situation nicht nur nicht in der Lage, selbst etwas zum Putzen beizutragen, sondern würde deiner Frau vermutlich auch noch die ganze Zeit im Weg sein, wenn ich meine nackten, ungeschützten Füße in der Nähe ihrer Clogs plaziere, so dass sie da drauftreten kann.James999 wrote: Thu May 26, 2022 2:57 amEs sind die Clogs meiner Frau, und ja, sie sind schön warm und verschwitzt vom Putzen
Users browsing this forum: Schuhfetisch1307 and 12 guests