perfekte größe 41. Da geht noch was in der Damenabteilung und die Verkäuferinnen sind begeistert, wenn sie keine Zicke anschnauzt. Hab viele nette Kontakte in den Schuhgeschäften. In letzter Zeit nehm ich auch oft gebrauchte von ebay, ebay kleinanzeigen, vinted und willhaben in Österreich
Damenschuhe selbst tragen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
stiefeltraeger
Re: Damenschuhe selbst tragen
-
Just_Human
Lass mal treffen und ich darf sie dir leckenStiefelreiter wrote: Sat Mar 06, 2021 5:39 amVielen Dank!turniertrottel wrote: Sat Mar 06, 2021 4:54 amTolle schicke Auswahl wie immer! Sehr geilStiefelreiter wrote: Sun Feb 28, 2021 10:22 am Letzte Woche konnte ich auch endlich mal wieder in ein paar schöne Schuhe schlüpfen. Ich hoffe es gefällt euch!![]()
![]()
-
ttheel
Ach es gibt auch noch viele schöne Schuhe bis Größe 43/44 (wenn auch nicht ALL ZU viele, und auch nicht unbedingt im Laden)stiefeltraeger wrote: Tue Mar 16, 2021 10:52 am]
perfekte größe 41. Da geht noch was in der Damenabteilung
Ja, Schuhkauf mit Anprobe und fachlicher Unterstützung kann ich nur empfehlen. Ich hatte sogar schon mal männliche Unterstützung.... und die Verkäuferinnen sind begeistert, wenn sie keine Zicke anschnauzt. Hab viele nette Kontakte in den Schuhgeschäften.
Netter junger korrekter Verkäufer. Er hatte den ''Fehler'' gemacht, mich zu fragen, ob ich Hilfe brauche. Tja, mit gefangen, mit gehangen !
Hatte ihn nach einer anderen Schuhgröße gefragt, die er dann auch holte. Hat mir dann auch gesagt, welche Größe besser aussieht (Sandalette).
Für diese professionelle Beratung durfte er dann auch noch zusätzlichen Umsatz in Form einer Gelpads generieren.
-
stiefeltraeger
ich mach da immer zuerst einen Blich durchs Geschäft, seh mir dann meine Favoriten genauer an und dann lass ich die Puppen tanzen
seh mir dann immer möglichst ältere Damen aus der Belegschaft. Die sind echt entspannt. Die jungen wollen dir nur irgentwas andrehen
seh mir dann immer möglichst ältere Damen aus der Belegschaft. Die sind echt entspannt. Die jungen wollen dir nur irgentwas andrehen
-
ttheel
Du musst dir ja nichts andrehen lassen 
Übrigens hat mal sone Jungschnecke mir gegenüber zugegeben, dass sie nicht auf Heels gehen kann und hat mir ein Kompliment ausgesprochen, wie gut ich auf den 8cm hohen Hacken laufen kann
Übrigens hat mal sone Jungschnecke mir gegenüber zugegeben, dass sie nicht auf Heels gehen kann und hat mir ein Kompliment ausgesprochen, wie gut ich auf den 8cm hohen Hacken laufen kann
-
stiefeltraeger
bei mir sind 6 cm schon fast sehr bequem. bei 8 cm gehts richtig gut und 10 cm sind beim passenden Modell auch wie Hausschuhe. Dafür hab ich auch schon Lob bekommen und wenn ich nen Rock dazu trage, hab ich eine ganz andere Körperhaltung. Die ist echt aufregend. Die Grenze sind aber 12 cm
-
insole
@ttheel na, das habe ich auch schon so ähnlich erlebt. ich habe größe 42 und habe mich dann einmal beraten lassen. eigentlich suche ich mir sie selbst aus. als es dann um hohe sandalen ging und ich so probeweise anzog, hat mir die schätzungsweise mitt 20 jährige beraterin ihre tel. auf den schuhkarton geschrieben. ich habe sie dann angerufen und sie wollte einfach nur wissen, wie man in den hohen schuhen laufen kann...sie könnte das nicht. wir haben uns bei mir verabredet und ich habe ihr (sie war wirklich eine schöne lady) die tipps weitergegeben. eigentlich schaffe ich das immer, weiter kontakt zu halten, aber sie hat es sich verbeten, danch weiter zu schreiben..leider
-
Schnacke
Auch ich trage gerne Pumps meiner Frau, mit ihrer Schuhgröße von 42 und meiner 43 geht da schon was!
Hier hab ich nen Tag später ihre Klamotten aus der Wäsche geholt
Nur, wie bekomme ich ein Bild angehängt?
-
stiefeltraeger
ich hab das mit dem direkt einfügen noch nicht geschafft, aber wenn du einen Post mit den Anführungszeichen rechts oben im Post startest, kannst du in einem Fenster deinen Post schreiben. Darunter gibt es ein Feld mit zwei Reitern: Options und Attachments. Klick dort drauf und auch bei "Add Files" drücken, dann kommst du zu deinem Bilderordner am PC. Such dir die Bilder aus und sie sind zumindest mal angehängt und sichtbar. Die kann man anklicken und auch größer zoomen.Schnacke wrote: Sat Apr 24, 2021 7:50 am Auch ich trage gerne Pumps meiner Frau, mit ihrer Schuhgröße von 42 und meiner 43 geht da schon was!
Viel Spaß beim Probieren