Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Stiefelreiter

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Stiefelreiter »

Ich habe die letzten Tage genutzt, um mal wieder meine Damenschuhe zu tragen.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
ttheel

Post by ttheel »

Geile Bilder !
Trägst du die Stiefel auch draußen ?
Ich kannte mal einen, der ging in Overknees raus.
ttheel

Post by ttheel »

stiefeltraeger wrote: Sat Dec 26, 2020 3:16 am
ttheel wrote: Sun Dec 20, 2020 1:10 pm Hier mal meine Sandaletten, mit Rock, mit denen ich schon die verschiedensten Wichseinlagen hinter mir habe:

PIC_20201220_220659.jpg
geile Beine in Sandallen und unterm gepunkteten Rock, da kommt man fast auf die Idee, den saum zu heben und den harten Stab ins Hintertürchen zu schieben
Ach ich würde das Röckchen gerne für ein hübsches Mädel lüften, die sich dafür interessiert, ob ich was drunter trage.
Das Girl darf auch gerne selber nachschauen.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

ttheel wrote: Sun Dec 27, 2020 6:00 am
stiefeltraeger wrote: Sat Dec 26, 2020 3:16 am
ttheel wrote: Sun Dec 20, 2020 1:10 pm Hier mal meine Sandaletten, mit Rock, mit denen ich schon die verschiedensten Wichseinlagen hinter mir habe:

PIC_20201220_220659.jpg
geile Beine in Sandallen und unterm gepunkteten Rock, da kommt man fast auf die Idee, den saum zu heben und den harten Stab ins Hintertürchen zu schieben
Ach ich würde das Röckchen gerne für ein hübsches Mädel lüften, die sich dafür interessiert, ob ich was drunter trage.
Das Girl darf auch gerne selber nachschauen.
bei dem Bild sieht man leider nicht "alles". Weiter rauf und die Beule ist sicher zu sehen, bin überzeugt, dass er unverpackt drunter auf einen Einsatz wartet. Für mich fehlen da nur noch Halterlose
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Stiefelreiter wrote: Sat Dec 26, 2020 6:17 am Ich habe die letzten Tage genutzt, um mal wieder meine Damenschuhe zu tragen.
entweder seriöse Dame oder geile Lederdame, so soll es sein
ttheel

Post by ttheel »

Bei dem Rock hast du wohl recht.
Aber ich habe auch Röcke aus schwererem Stoff und mit mehr Falten, da siehst du auch den hartesten Hammer nicht.
Es ist sehr entspannend, auf diese Art mit einem zum platzen gespannten Rohr an einem jungen geilen Stück vorbeizugehen, ohne dass die was merkt.
In jeder Jeans würde man mehr sehen ! Ausserdem hat ER mehr Platz, als in einer Hose !
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sun Dec 27, 2020 7:48 am Bei dem Rock hast du wohl recht.
Aber ich habe auch Röcke aus schwererem Stoff und mit mehr Falten, da siehst du auch den hartesten Hammer nicht.
Es ist sehr entspannend, auf diese Art mit einem zum platzen gespannten Rohr an einem jungen geilen Stück vorbeizugehen, ohne dass die was merkt.
In jeder Jeans würde man mehr sehen ! Ausserdem hat ER mehr Platz, als in einer Hose !
Hört sich sehr geil an vom Feeling her - allerdings wenn ich nicht kurz vorher abgespritzt hätte, wäre da meine Sorge dass ich plötzlich unkontrolliert da völlig unten ohne absame...
ttheel

Post by ttheel »

Wäre doch auch nicht so schlimm, ok ?
Aber wenn man keine Flecken machen will, kann man den Rock doch auch ausziehen. ;)
Ich war mal an einem heißen Sommerabend im Park unterwegs und hatte ausser den weißen Sandaletten und einem leichten Sommerkleid mit ''Zeltbaufaktor' nichts weiter an.
Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ich alleine bin, hab ich das Kleid ausgezogen. Aber mit dem Kleid in der Hand war es mir noch nicht heiß genug. Ich habe das kleid dann über eine Bank gehängt und habe mich ausser Sichtweite entfernt.
Das ist ''Damenschuhe selber tragen pur'' !!!

Ich hab mal mit dem Rock hier noch einen Beitrag angefangen: http://shoesession.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=81484
deleteme2

Post by deleteme2 »

Image
deleteme2

Post by deleteme2 »

Image
Post Reply