Damenschuhe selbst tragen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- sveschu
Re: Damenschuhe selbst tragen
Geht mir genauso. Fahre drauf ab Heels manchmal selbst zu tragen. Meine Frau findet das nicht so antörnend, lässt mich aber zumindest ihre Heels und Füße bedienen und bearbeiten. Sie weiß, dass ich auch ab und an Heels trage, will es aber lediglich nicht sehen;)
Vor allem auf Dienstreisen besorge ich mir immer mal ein schönes paar High Heels. Die trage ich dann im Hotel, auf Rastplätzen, Sexkinos etc während ich gern mal nen Typen am GH bediene oder beim Masturbieren. Dann komme ich liebend gern in meinen Mund oder spritz auf die Heels und leck es ab;)
Tragen tue ich alles ab 8cm (sehr gemütlich). 10cm ist ideal. Ab 12cm wird es schon schwierig und meine Bewegungen beschränken sich dann meist aufs am Boden kriechen und Schwänze bedienen. Tragen tue ich zwischen 40 und 41. Reingezwängt habe ich mich aber auch schon mal in Stiefeletten in 38,5 ausm Nachbaraufgang. Ich dachte mit fallen die Zehen ab:)
Vor allem auf Dienstreisen besorge ich mir immer mal ein schönes paar High Heels. Die trage ich dann im Hotel, auf Rastplätzen, Sexkinos etc während ich gern mal nen Typen am GH bediene oder beim Masturbieren. Dann komme ich liebend gern in meinen Mund oder spritz auf die Heels und leck es ab;)
Tragen tue ich alles ab 8cm (sehr gemütlich). 10cm ist ideal. Ab 12cm wird es schon schwierig und meine Bewegungen beschränken sich dann meist aufs am Boden kriechen und Schwänze bedienen. Tragen tue ich zwischen 40 und 41. Reingezwängt habe ich mich aber auch schon mal in Stiefeletten in 38,5 ausm Nachbaraufgang. Ich dachte mit fallen die Zehen ab:)
-
ttheel
Habe hier mal ein paar Bilder von einem früheren Parkspaziergang gefunden:ttheel wrote: Mon Oct 21, 2019 1:45 amDa kriege ich ja gleich wieder Lust, in High Heels und raushängendem Schwanz einen kleinen Spaziergang zu machen.mia wrote: Fri Oct 18, 2019 9:52 am damit euch die lust nach neuen bildern nicht ausgeht.
das sind stiefel aus kanguru-leder
KangooBoots III M18.JPG
Bin im Frühjahr bei einsetzender Dämmerung mit ausgepackter Lunte mit Sandalette dran eine Runde im Park gegangen. Entgegen kam mir um diese Zeit niemand, und die zwei drei Radfahrer, die von hinten kamen, haben nix gemerkt.
Ich hab mir dann eine Bank gesucht und von den Stiefeln auf die Sandaletten gewechselt und habe es mir mit den Sohlen der Stiefel gemacht.
Anschließend bin ich dann mir der feuchten Lunte und in den offenen Sandalen mit den Stiefeln in der Hand zurück zum Auto.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
meinfetisch
Das war ja sogar mit Tageslicht. Das würde ich mich nicht mal im dunklen trauen. Respekt und danke für die Bilder
-
ttheel
War schon in der Dämmerung im Frühjahr. Kurz vorher hatte es noch geregnet, wie man sieht. Da geht freiwillig keiner mehr vor die Tür. Paar Radler von hinten, das wars.
Und n bissi Nervenkitzel muß schon sein
Und n bissi Nervenkitzel muß schon sein
-
insole
also, seid mir nicht böse, aber der stefan sieht in den heels einfach am besten aus...
)
-
Bootsandpumps
-
elite_23
Na dann - LOS
-
Bootsandpumps
-
insole
auch nicht schlecht, wirklich. ich gestehe, mir gefällt es am besten, wenn es ladylike ist....ihr kennt ja die attribute.
-
Bootsandpumps