Ich bin neu hier im Forum und da weiß ich nicht, ob man auch Erlebtes von den Schuhe der Schwester erzählen kann ohne das Aussagen wie "das geht gar nicht" oder so, kommen...globaladv wrote:So, Hier noch ein paar Bilder.Schreibt mal bitte, wie Sie euch gefallen.Was war bis jetzt euer schönstes Erlebnis mit eurer Freundin und ihren Birkenstock.Oder hattet ihr schon vorher irgendein Erlebnis, wo ein Mädchen Birkenstock trug,und es euch erregt hat.Ich fange mal damit an.Vor ein paar jahren ging ich wie jeden Abend zum Treffpunkt meiner Freunde,als ein Mädchenaus meinen Freundeskreis gefahren kam. .Sie fuhr einen Polo älteren Baujahres.Sie hielt an und stieg aus.Sie trug,da es Sommer war ein T shirt, sowie einen engen Jeasnmini und barfuss blaue Birkentock clogs. Da der von ihr gesuchte Freund aber nicht da war, fuhr sie leider wieder weg.Ich fragte sie noch, ob sie lust auf ein Eis hätte,aber leider wollte sie nicht.Schade, ich hätte sie gerne noch länger in ihren Clogs gesehen,da sie auch nicht unattraktiv war.leider trug sie danach nie wieder ihre Clogs, wenn wir uns traffen.Und, was ist euch so Passiert?
Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
NeuHier
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
- adilette11
gelöscht
Last edited by adilette11 on Tue Jul 30, 2013 3:09 am, edited 1 time in total.
-
dingo2303
Weiss wäre richtig geil!
-
DrSchuh
Nette Hausschüchen die ich mir da besorgt habe,oder? Erst mal schön bis zum Anschlag reingeschossen...
Mit dem Filz und Stoff fickt sich das besonder schön weich
Mit dem Filz und Stoff fickt sich das besonder schön weich
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
birkislover
also ich sag ma zuerst die schwarzen arizonas und dann die blauen=)
-
nasebr
ab dann gabs kein halten mehr
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
dingo2303
wow die sind ja richtig geil
-
birkislover
immer weiter so!!
-
Birkirio
Das sind unsere Lieblinge 
-
birkislover
recht tot mitlerweile hier keiner mehr birkis zum beschißen?