[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Damenschuhe selbst tragen - Page 21 - Shoesession
Da war ein Typ der sich in 44 Högls gekauft hat. ... War eine nette Plauderei so von "Frau zu Frau". Die Verkäuferin hatte jede Menge Spass mit uns
Echte Schuhverkäuferinnen wissen, daß Männer Damenschuhe kaufen, und daß die Damenschuhe nicht für eine Dame bestimmt sind.
Eine echte Schuhverkäuferin hat damit auch kein Problem !
Ich bin bisher noch nie schlecht beraten worden.
zum einen wollen sie was verkaufen und ich bin sicher, dass sie sich von vielen Frauen Dinge gefallen lassen müssen, die es bei uns "Frauen" nicht gibt
stiefeltraeger wrote: Fri Oct 18, 2019 8:06 am
zum einen wollen sie was verkaufen und ich bin sicher, dass sie sich von vielen Frauen Dinge gefallen lassen müssen, die es bei uns "Frauen" nicht gibt
Ich habe mir mal einem kleinen privaten Schuhladen ein Paar Peeptoes angeschaut und länger betrachtet, da kam die Inhaberin dazu und fragte mich, ob das Loch denn nicht zu eng sein und sie hätte da auch noch welche aus weicherem Leder.
Sie bachte dann eine 39. Auf meine Frage, ob sie die auch in einer 42 hätte quittierte sie mit: "Ach sie wollen die AUCH anziehen !"
heelkiller1224 wrote: Mon Oct 21, 2019 3:22 am
Die hat dich gleich durschaut. Fehlt nur noch das sie probiert hätte ob das Loch auch passr.
Sie meinte, es wäre nichts ungewöhnliches, daß sich Männer mit Damenschuhen vergnügten.
Daß ich sie in meiner Größe wollte, weil ich sie selber anziehen will, hätte sie jetzt nicht so häufig, aber sie hätte da ein paar Stammkunden, für die sie speziell Damenschuhe nach Größe bestellen würde.
stiefeltraeger wrote: Fri Oct 18, 2019 8:06 am
Ich habe mir mal einem kleinen privaten Schuhladen ein Paar Peeptoes angeschaut und länger betrachtet, da kam die Inhaberin dazu und fragte mich, ob das Loch denn nicht zu eng sein und sie hätte da auch noch welche aus weicherem Leder.
Sie bachte dann eine 39. Auf meine Frage, ob sie die auch in einer 42 hätte quittierte sie mit: "Ach sie wollen die AUCH anziehen !"
ein kluges Mädchen, wäre vielleicht toll gewesen die mal in 39 zu probieren ob sie sich gut ficken lassen und die in 42 an den Füssen. Man überlegt nicht immer ob das Zehenloch passt, sonst müssten wir ja jede Frau testen, ob ihre Muschi die passende Größe hat