Damenschuhe selbst tragen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Bootsandpumps
-
Botas_altas1
Re: Damenschuhe selbst tragen
True, sometimes the translator does strange things. Now I send it to you with Spanish English translation, to see if it is better understood.
What I was telling you, basically, was that I loved your boots and your style. I'd like to fuck those boots and put them on my feet.
What I was telling you, basically, was that I loved your boots and your style. I'd like to fuck those boots and put them on my feet.
-
insole
hi stefan! wie du beschreibst, dass du die damen besuchst und deine eigenen schuhe mitbringst, finde ich echt cool. so eine variante habe ich eigentlich noch niemals gehört und daher auch nicht daran gedacht. Ich kann mir vorstellen, dass sie bei deiner figur neidisch werden. finde ich einfach mega geil. schreib` doch mal näher über diese besuche..., wenn du magst.
-
Loadofcum
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Loadofcum
Ich heute Nachmittag...
-
Dersniffendeboy
Hallo eine Frage wo bekommt man Damen Schuhe in den Größen 45 aufwärts?
-
Bootsandpumps
- Retrofan
@dersnifendeboy Hier habe ich etwas. Ist zwar nicht ganz billig, aber echt gut. Hier kaufe ich manchmal. https://www.special-trade.de/
-
insole
ich muss mal was loswerden und ich hoffe, ihr habt verständnis dafür. wie ihr wisst, trage ich total gern high heels. da ich selbst auch weiblichen carstuck liebe, habe ich das mal selbst ausprobiert. ich bin mit meinem auto an eine stelle gefahren, wo ich sicher war, dass mich niemand beobachtet. dann habe ich mir die nylonsöckchen und die heels angezogen und bin in den schlamm gefahren. ich kann eu gar nicht beschreiben, wie mich das angemacht hat, als die räder durchgedreht haben und ich mit den schuhen gas gegeben habe.
-
stiefeltraeger
ich hab in manchen Schuhgeschäften, die Übergrößen führen mit Högls schon Spass gehabt. Ich hab selber 41 und komm in jedem Geschäft auf meine Kosten, war aber mal in einem mit großer Auswahl bis 45 und auch noch 46. Da war ein Typ der sich in 44 Högls gekauft hat. Die ganz klassischen mit kleinem Plateau und etwa 10 bis 12 cm Absatz. War eine nette Plauderei so von "Frau zu Frau". Die Verkäuferin hatte jede Menge Spass mit unsDersniffendeboy wrote: Mon Oct 14, 2019 2:39 am Hallo eine Frage wo bekommt man Damen Schuhe in den Größen 45 aufwärts?