Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Bootsandpumps

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Fri Aug 14, 2020 2:51 am, edited 1 time in total.
Botas_altas1

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Botas_altas1 »

True, sometimes the translator does strange things. Now I send it to you with Spanish English translation, to see if it is better understood.
What I was telling you, basically, was that I loved your boots and your style. I'd like to fuck those boots and put them on my feet.
insole

Post by insole »

hi stefan! wie du beschreibst, dass du die damen besuchst und deine eigenen schuhe mitbringst, finde ich echt cool. so eine variante habe ich eigentlich noch niemals gehört und daher auch nicht daran gedacht. Ich kann mir vorstellen, dass sie bei deiner figur neidisch werden. finde ich einfach mega geil. schreib` doch mal näher über diese besuche..., wenn du magst.
Loadofcum

Post by Loadofcum »

191013.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Loadofcum

Post by Loadofcum »

Ich heute Nachmittag...
Dersniffendeboy

Post by Dersniffendeboy »

Hallo eine Frage wo bekommt man Damen Schuhe in den Größen 45 aufwärts?
Bootsandpumps

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Fri Aug 14, 2020 2:28 am, edited 1 time in total.
Retrofan

Post by Retrofan »

@dersnifendeboy Hier habe ich etwas. Ist zwar nicht ganz billig, aber echt gut. Hier kaufe ich manchmal. https://www.special-trade.de/
insole

Post by insole »

ich muss mal was loswerden und ich hoffe, ihr habt verständnis dafür. wie ihr wisst, trage ich total gern high heels. da ich selbst auch weiblichen carstuck liebe, habe ich das mal selbst ausprobiert. ich bin mit meinem auto an eine stelle gefahren, wo ich sicher war, dass mich niemand beobachtet. dann habe ich mir die nylonsöckchen und die heels angezogen und bin in den schlamm gefahren. ich kann eu gar nicht beschreiben, wie mich das angemacht hat, als die räder durchgedreht haben und ich mit den schuhen gas gegeben habe.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Dersniffendeboy wrote: Mon Oct 14, 2019 2:39 am Hallo eine Frage wo bekommt man Damen Schuhe in den Größen 45 aufwärts?
ich hab in manchen Schuhgeschäften, die Übergrößen führen mit Högls schon Spass gehabt. Ich hab selber 41 und komm in jedem Geschäft auf meine Kosten, war aber mal in einem mit großer Auswahl bis 45 und auch noch 46. Da war ein Typ der sich in 44 Högls gekauft hat. Die ganz klassischen mit kleinem Plateau und etwa 10 bis 12 cm Absatz. War eine nette Plauderei so von "Frau zu Frau". Die Verkäuferin hatte jede Menge Spass mit uns
Post Reply