Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
birkislover

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkislover »

als ob auch irgendjemand was bezahlen würde hier :D
morbid

Post by morbid »

Manchmal hab ich das Gefühl das istn Forum für Minderjährige. :roll:

1. Hat Sie geschrieben SCHUHE versendet sie für ein kleines Taschengeld und das ist vollkommen Ok! Man verschenkt doch nicht einfach so Schuhe die was kosten. Oder verschenkt ihr Geld? Wenn ja Pn an mich, ich nehm gerne was!

2. Brauch man deswegen nicht so "rum zu stressen". Das kann man vernüftig sagen und muss nicht rummotzen wie ein Bengel der kein Eis bekommen hat.
Onkel_Kleiner

Post by Onkel_Kleiner »

morbid wrote:Manchmal hab ich das Gefühl das istn Forum für Minderjährige. :roll:

1. Hat Sie geschrieben SCHUHE versendet sie für ein kleines Taschengeld und das ist vollkommen Ok! Man verschenkt doch nicht einfach so Schuhe die was kosten. Oder verschenkt ihr Geld? Wenn ja Pn an mich, ich nehm gerne was!

2. Brauch man deswegen nicht so "rum zu stressen". Das kann man vernüftig sagen und muss nicht rummotzen wie ein Bengel der kein Eis bekommen hat.
Dann lies mal bitte richtig, da steht WUNSCHBILDER gegen ein kleines Taschenbeld ! ! ! :idea:
Foodster

Post by Foodster »

jaja wer lesen kann ist ganz klar im vorteil gelle HAHA! so noch was schönes
Last edited by Foodster on Wed Apr 10, 2013 8:58 am, edited 1 time in total.
birkislover

Post by birkislover »

so am wochennede wieder heiden spaß gehabt :-D
viel spaß damit
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
dingo2303

Post by dingo2303 »

Hey Foodster, die Bilder sind der Hammer. Birkenstock Florida sind einfach genial!! Ich warte nur noch auf eine Ruhige minute sodass ich mich mal wieder austoben und dabei ein paar Bilder machen kann!
Ameise2k4

Post by Ameise2k4 »

Liebe freund,

bin ich zu kleinlich das es nur mir auffällt das es gar nicht alles oroginal birkenstocks sind.... Oder sehe ich das nur zu eng... In nem birkenstock Thread sollte doch auch nur birkenstock drin sein, oder?
globaladv

Post by globaladv »

Hier ein paar weitere Birkenstock Photos.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Onkel_Kleiner

Post by Onkel_Kleiner »

Ameise2k4 wrote:Liebe freund,

bin ich zu kleinlich das es nur mir auffällt das es gar nicht alles oroginal birkenstocks sind.... Oder sehe ich das nur zu eng... In nem birkenstock Thread sollte doch auch nur birkenstock drin sein, oder?
Finde ich allerdings Richtig ! ! !

Es sollten wirklich nur ORIGINAL BIRKENSTOCK's sein. Wenn ich zu VW ins Werk gehe, bekomm ich da doch auch keinen Trabbi verkauft ;) :D
Foodster

Post by Foodster »

mann da sieht mann es mal wieder das wir an kleinkaritem kleinkram und spiesszieg keit zu grunde gehen orginal oder nicht haubtsache Geil und spass dabei IHR Korinten Kacker !!man kann auch jede Fliege an der wand kritisieren erst mal besser machen .Oder wie Atze sagen würde wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... Halten !! (so sehe ich das)
Ich denke ich spreche hier das an was jeder denk jede wahrheit brauch jemand der sie aus spricht! mfg foodster
Post Reply