Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
anna123

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by anna123 »

bin ne frau und finde birkenstocks auch total geil:)
Foodster

Post by Foodster »

so weil hier seit donnerstag alles still steht wie kommt es haben se euch mit der bibel bekert keuchscheits gürtel umgschnallt ich weiss doch das ihr alle geil auf birkis seit !!also macht fotos ich weiss doch das eure mädels welche als hauspuschen haben also fotos machen und hier reinstellen gele !!!wenn ihr mehr fotos wollt dann stellt hier was geiles rein egal ob vollgewichst beim birki wischen oder Birkis footjob oder frau nackt mit Birkenstocks oder Angzogen hauptsache Birkenstock!!!!!!!! Lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen !!ihr wollt mehr Bilder dann stellt was von euren BirkiBildern ein dan werde ich auch gerne neue einstellen eine Hand wäscht die andere so läuft das spiel hier ich bin nicht so gern der Alein unterhalter Ich weiss das jetzt Winter ist es kalt ist aber es git doch birkis als Hausschuhe bei euren Mädels .ich stelle gerne Birkenstock Bilder ein Aber bin auch neugirig auf eure Birkenstock Bilder also noch mal die grosse bitte an alle stellt hier ordentlich bilder ein und der winter wird für alle HEEEEEISS stat arsch kalt und Birki los (das war nur meine freie meinug !!)es Dankt euch einer so ich bin ja nicht so !!
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
birkislover

Post by birkislover »

hier ma was zum aufgeilen
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
globaladv

Post by globaladv »

Hallo allerseits,

Hier auch mal ein paar Bilder von mir.Mein Freundin trägt ebenfalls Birkenstock Boston, beruflich, und privat,hatte aber bis jtzt noch nicht die möglichkeit, Fotos davon zu machen.jedenfalls hier ein paar bilder, die ich gefunden habe. Viel Spass beim anschauen.Eine kleine Frage noch, ziehen eure Freundinnen ihre Birkenstock nur zuhause an, oder auch wenn sie Arbeiten gehen, oder zum Einkauffe, und wenn ja, welche tragen sie da,, und fahren sie damit auch Auto?
birkislover

Post by birkislover »

meine freundin trägt sie nur zuhause ab und zu zum einkaufe und ja sie fährt damit dann auch gelegntlich auto

hier noch was zum abwixxen
Foodster

Post by Foodster »

meine trägt sie drinnen und drausen mit und ohne söckchen hier mal was fürs auge zum abmelken !!
Last edited by Foodster on Mon May 25, 2015 11:22 am, edited 2 times in total.
birkislover

Post by birkislover »

ok das deine freundin? kenn ich von mdh ;-)
Foodster

Post by Foodster »

nein damit hier keine missverstanise auf kommen die Dame auf dem Bild ist nicht meine Freundin Meine Flamme habe ich schon vor wochen gepostet ist dei mit dem blonden langen haaren der weit offenen beharten muschi und den roten birki clogs mit muster (bilder sind ziemlich bei meinen ersten beiträgen hier )dies sind nur Birki Bilder die wie ich finde sehr geil sind und hier gut passen ich betone noch mal ausdrücklich das Mädel auf dem Bild ist nicht meine Frau!!m fg Foodster Hast du Birkenstock clog Bilder von frauen wo man das gesicht sieht?
Last edited by Foodster on Mon May 25, 2015 10:36 am, edited 1 time in total.
globaladv

Post by globaladv »

Hallo,

ich gluabe, ich habe hier was für euch, Mädels in Birki CLogs mit Gesicht.Sind auch zumTeil Arzthelferinnen,weil die ini ihrer Praxis meistens Boclogs tragen. hier die Bilder
Foodster

Post by Foodster »

Danke tolle Bosten clog bilder schick!hier auch was schönes mit Birkenstock Gizeh Mfg foodster wer hat noch richtig geile bilder zu abspritzen bitte hier einstellen Danke so hier!!!
Post Reply