Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefeltraeger

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Thu Aug 29, 2019 6:05 am
ttheel wrote: Wed Aug 28, 2019 7:30 am Aber ähnlich wie stiefeltraeger war ich auch schon einige Male im Rock oder Kleid nachts im Park unterwegs, ohne was drunter.
Besonders im Winter ist das sehr geil, wenn man den Rock barschwänzig und die Stiefel nacktfüßig trägt.
Also nur im Anorak, Rock und Damenstiefel durch den Schnee stapfen und den Trieben freien Lauf lassen.
Notfalls den heißgelaufenen Schwanz im Schnee kühlen !
...wow, Damenschuhe barfuss und barschwänzig unterm Rock, dann einfach draussen irgendwohin abspritzen, das klingt geil, auch an einem Sommerabend :-)
hast du Heels, die dir passen un die du auch länger tragen kannst zum Gehen und nicht nur als "FICK MICH" Heels? Vielleicht auch Stiefel? Mach es, sooo geil
Der Traum wäre, wenn da noch eine Frau mit dabei ist und die dann gefickt wird. Da würde ich dir aber stiefel empfehlen, ausser du kannst so gut drinnen laufen.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Thu Aug 29, 2019 6:28 am
chrisfeett wrote: Thu Aug 29, 2019 6:05 am
ttheel wrote: Wed Aug 28, 2019 7:30 am Aber ähnlich wie stiefeltraeger war ich auch schon einige Male im Rock oder Kleid nachts im Park unterwegs, ohne was drunter.
Besonders im Winter ist das sehr geil, wenn man den Rock barschwänzig und die Stiefel nacktfüßig trägt.
Also nur im Anorak, Rock und Damenstiefel durch den Schnee stapfen und den Trieben freien Lauf lassen.
Notfalls den heißgelaufenen Schwanz im Schnee kühlen !
...wow, Damenschuhe barfuss und barschwänzig unterm Rock, dann einfach draussen irgendwohin abspritzen, das klingt geil, auch an einem Sommerabend :-)
hast du Heels, die dir passen un die du auch länger tragen kannst zum Gehen und nicht nur als "FICK MICH" Heels? Vielleicht auch Stiefel? Mach es, sooo geil
Der Traum wäre, wenn da noch eine Frau mit dabei ist und die dann gefickt wird. Da würde ich dir aber stiefel empfehlen, ausser du kannst so gut drinnen laufen.
... Das stimmt mit einer entsprechend offenen Frau spazieren zu gehen, das ist stairway to heaven :-)

Ja, durchaus, Keilabsatzpantoletten sind mein Favorit.

An einem frühen Sonntagmorgen hab ich sowas ähnliches mal gemacht, aber Jahre her.
Bootsandpumps

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Wed Jul 15, 2020 11:27 pm, edited 1 time in total.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

@chrisfett:
Keilabsatz ist von der Form her zwar nicht das Allerschönste, hab aber selber auch einige. Die sind echt angenehm zu tragen auch mit hohen Absätzen. Für ausgedehnte Spaziergänge helfen sie bei nicht so toll trainierter Wadenmuskulatur auch locker längere Wege auf 10 cm und höher durchzustehen. Zusätzlich sinke ich auf weicherem Untergrund nicht so weit ein. Wirklich netter Ausflug in solch einem Schuhwerk. Ich hab da ein paar Guess-Wedges die echt angenehm zu tragen sind, trotz Plateau und mehr als 12 cm
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Bootsandpumps wrote: Thu Aug 29, 2019 11:55 am Barschwänzig unterm Rock in Stiefeln mit einer Frau ;-)
warst du mit ihr unterwegs? Wer hat dich da fotografiert? Hat sie dich zuerst für eine Frau gehalten, bis du mit der Wahrheit rausgerückt bist?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Fri Aug 30, 2019 1:10 am @chrisfett:
Keilabsatz ist von der Form her zwar nicht das Allerschönste, hab aber selber auch einige. Die sind echt angenehm zu tragen auch mit hohen Absätzen. Für ausgedehnte Spaziergänge helfen sie bei nicht so toll trainierter Wadenmuskulatur auch locker längere Wege auf 10 cm und höher durchzustehen. Zusätzlich sinke ich auf weicherem Untergrund nicht so weit ein. Wirklich netter Ausflug in solch einem Schuhwerk. Ich hab da ein paar Guess-Wedges die echt angenehm zu tragen sind, trotz Plateau und mehr als 12 cm
... Stimmt genau, Stiletto ist natürlich schöner vom Look her aber Wedges bequemer, man(n) steht netto auf weniger Absatz.

Gemeint hatte ich, dass ich vom Outfit her nicht so weit gegangen bin wie es aktuell hier - sehr geil gezeigt und beschrieben wird. "lediglich" eine Jeans getragen, wo Löcher in den Innentaschen sind, das lädt zum Rumspielen geradezu ein ... :-) Dazu die Schuhe.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

da verwend ich gern Lederhandschuhe dafür. Tu dir mal welche um deinen Schwanz und das ganze dann in deine Unterhose (Boxershorts sind da aber nicht hilfreich). Am Besten ungefüttert und dann zieh dir die Hose an. Bei mir reibt da immer extra noch und der Vorsaft fließt.

Wedges sind auf den ersten Blick auch nicht so verrätersich, sieht es doch im ersten Moment im Gegenlicht so aus, als ob du normale Schuhe anhast. Nur der Geübte bemerkt, dass die Fusslänge nicht stimmt und genauer hinsieht
chrisfeett

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Fri Aug 30, 2019 2:25 am da verwend ich gern Lederhandschuhe dafür. Tu dir mal welche um deinen Schwanz und das ganze dann in deine Unterhose (Boxershorts sind da aber nicht hilfreich). Am Besten ungefüttert und dann zieh dir die Hose an. Bei mir reibt da immer extra noch und der Vorsaft fließt.

Wedges sind auf den ersten Blick auch nicht so verrätersich, sieht es doch im ersten Moment im Gegenlicht so aus, als ob du normale Schuhe anhast. Nur der Geübte bemerkt, dass die Fusslänge nicht stimmt und genauer hinsieht
... Spannende Idee :-)

Hatte mal den Gedanken einen kleinen Damenschuh in die Hose zu stecken, aber noch nicht realisiert und vermutlich auch sichtbar :-)
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Handschuhe fallen definitiv nur dann auf, wenn dein Schwanz entscheidet, dass er es wissen will, wer ihn da reizt und sich umsehen will. Sie halten den Vorsaft auch lange auf, nur irgentwann helfen nur sehr dunkle Hosen. Der Geruch kommt aber trotzdem durch.
Manche Frau findet es geil, viele rümpfen eher die Nase
insole

Post by insole »

leider habe ich nicht so schöne füsse, wie ihr. leider die typischen "männerpranken"...dennoch sehe ich auch gern schöne männerfüsse mit niveau in sexy schuhen...
Post Reply