Damenschuhe selbst tragen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Bootsy1978
- Site Admin
-
stefan
Re: Damenschuhe selbst tragen
Da hat jemand fleißig aufgepasstelite_23 wrote: Thu Aug 15, 2019 10:19 amSind das vielleicht sogar Heels aus dem Taxi?![]()
-
Bootsandpumps
-
stiefeltraeger
schöner Zufall, wenn die gefundenen Heels in der Größe passen. Ich hatte auch mal einen Fund, aber die waren in 36 und damit viel zu klein für meine 41
-
Loadofcum
Ich trag beim Wichsen gerne Frauenschuhe. Hatte mal eine Freundin, mit der konnte ich meinen Fetisch ganz offen ausleben. Ich habe ihre Heels (Größe 40, ich hab 42, geht also so grade) angezogen und wir haben uns dann gegenseitig heiß gemacht. Ich muss nicht unbedingt in die Schuhe hineinspritzen, ich geh schon steil, wenn ich nur das weiche Leder und die Absaätze unter meinen Sohlen spüre.
-
stefan
Sehr geil das macht bestimmt SpaßLoadofcum wrote: Sat Aug 17, 2019 12:55 pm Ich trag beim Wichsen gerne Frauenschuhe. Hatte mal eine Freundin, mit der konnte ich meinen Fetisch ganz offen ausleben. Ich habe ihre Heels (Größe 40, ich hab 42, geht also so grade) angezogen und wir haben uns dann gegenseitig heiß gemacht. Ich muss nicht unbedingt in die Schuhe hineinspritzen, ich geh schon steil, wenn ich nur das weiche Leder und die Absaätze unter meinen Sohlen spüre.
-
pklein
Ich trage auch gern schöne Kleidung in Verbindung mit High Heels 
-
stiefeltraeger
Auch für mich ist es zwar echt geil, in ihre Heels reinzuspritzen, aber wenn wir beide beim Sex unsere Stiefel oder Heels tragen, hätte sie dabei den positiven Effekt, dass mein Schwanz noch extra hart ist und sie könnte dann mein Kleidchen heben das vom Schwanz schon ausgebeult ist und die Ursache der Beule zu ihrem Vergnügen nutzen. Entweder mit dem Mund entsaften oder auch nur abwichsen. Sie kann mich dann auch aufs Bett werfen und ihre tropfende Spalte drübertun, bis er ihr Innerstes flutenLoadofcum wrote: Sat Aug 17, 2019 12:55 pm Ich trag beim Wichsen gerne Frauenschuhe. Hatte mal eine Freundin, mit der konnte ich meinen Fetisch ganz offen ausleben. Ich habe ihre Heels (Größe 40, ich hab 42, geht also so grade) angezogen und wir haben uns dann gegenseitig heiß gemacht. Ich muss nicht unbedingt in die Schuhe hineinspritzen, ich geh schon steil, wenn ich nur das weiche Leder und die Absaätze unter meinen Sohlen spüre.
- Stiefelreiter
Insgesamt ein schickes Outfit!pklein wrote: Sat Aug 17, 2019 9:27 pm Ich trage auch gern schöne Kleidung in Verbindung mit High Heels![]()
-
Loadofcum
Boa, das macht sie bestimmt geil, wenn sie deine Beule in dieser Hose sieht...pklein wrote: Sat Aug 17, 2019 9:27 pm Ich trage auch gern schöne Kleidung in Verbindung mit High Heels![]()