Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Bootsy1978
Site Admin

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Bootsy1978 »

Nice
stefan

Post by stefan »

elite_23 wrote: Thu Aug 15, 2019 10:19 am
Bootsandpumps wrote: Thu Aug 15, 2019 9:09 am
stefan wrote: Thu Aug 15, 2019 4:55 am Sexy und elegant 👌

So musst du mal die heißen Mädels im Taxi empfangen ;-)
Sind das vielleicht sogar Heels aus dem Taxi? ;-)
Da hat jemand fleißig aufgepasst 😉 ja sind sie
Bootsandpumps

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Wed Jul 15, 2020 11:24 pm, edited 1 time in total.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

schöner Zufall, wenn die gefundenen Heels in der Größe passen. Ich hatte auch mal einen Fund, aber die waren in 36 und damit viel zu klein für meine 41
Loadofcum

Post by Loadofcum »

Ich trag beim Wichsen gerne Frauenschuhe. Hatte mal eine Freundin, mit der konnte ich meinen Fetisch ganz offen ausleben. Ich habe ihre Heels (Größe 40, ich hab 42, geht also so grade) angezogen und wir haben uns dann gegenseitig heiß gemacht. Ich muss nicht unbedingt in die Schuhe hineinspritzen, ich geh schon steil, wenn ich nur das weiche Leder und die Absaätze unter meinen Sohlen spüre.
stefan

Post by stefan »

Loadofcum wrote: Sat Aug 17, 2019 12:55 pm Ich trag beim Wichsen gerne Frauenschuhe. Hatte mal eine Freundin, mit der konnte ich meinen Fetisch ganz offen ausleben. Ich habe ihre Heels (Größe 40, ich hab 42, geht also so grade) angezogen und wir haben uns dann gegenseitig heiß gemacht. Ich muss nicht unbedingt in die Schuhe hineinspritzen, ich geh schon steil, wenn ich nur das weiche Leder und die Absaätze unter meinen Sohlen spüre.
Sehr geil das macht bestimmt Spaß
pklein

Post by pklein »

Ich trage auch gern schöne Kleidung in Verbindung mit High Heels :wink:
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Loadofcum wrote: Sat Aug 17, 2019 12:55 pm Ich trag beim Wichsen gerne Frauenschuhe. Hatte mal eine Freundin, mit der konnte ich meinen Fetisch ganz offen ausleben. Ich habe ihre Heels (Größe 40, ich hab 42, geht also so grade) angezogen und wir haben uns dann gegenseitig heiß gemacht. Ich muss nicht unbedingt in die Schuhe hineinspritzen, ich geh schon steil, wenn ich nur das weiche Leder und die Absaätze unter meinen Sohlen spüre.
Auch für mich ist es zwar echt geil, in ihre Heels reinzuspritzen, aber wenn wir beide beim Sex unsere Stiefel oder Heels tragen, hätte sie dabei den positiven Effekt, dass mein Schwanz noch extra hart ist und sie könnte dann mein Kleidchen heben das vom Schwanz schon ausgebeult ist und die Ursache der Beule zu ihrem Vergnügen nutzen. Entweder mit dem Mund entsaften oder auch nur abwichsen. Sie kann mich dann auch aufs Bett werfen und ihre tropfende Spalte drübertun, bis er ihr Innerstes fluten
Stiefelreiter

Post by Stiefelreiter »

pklein wrote: Sat Aug 17, 2019 9:27 pm Ich trage auch gern schöne Kleidung in Verbindung mit High Heels :wink:
Insgesamt ein schickes Outfit!
Loadofcum

Post by Loadofcum »

pklein wrote: Sat Aug 17, 2019 9:27 pm Ich trage auch gern schöne Kleidung in Verbindung mit High Heels :wink:
Boa, das macht sie bestimmt geil, wenn sie deine Beule in dieser Hose sieht...
Post Reply