wir zeigen unsere Schuhe im TV NDR

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

centabsatz

Re: wir zeigen unsere Schuhe im TV NDR

Post by centabsatz »

love_me wrote:Seh ich auch so.

Außerdem wirkt die Moderatorin feminin, schick und attraktiv, da ist mir doch die Größe egal, es zählt der Gesamteindruck. Ich hätte diese Füße jedenfalls sehr gerne selber massiert, so vor laufender Kamera ... ;-).
Hey werte Gleichgesinnte,
also in dem Punkt bin ich absolut Deiner Meinung.
Die Tietje ist wirklich eine reife und attraktive Frau der ich ebenfalls sehr gerne mal Ihre "großen Füsse" ausgiebig lecken würde!
So eine Frau hat auf Ihren Füssen schon einiges erlebt und die werden sicher Fantastisch schmecken :-)

Liebe Grüsse centabsatz
centabsatz

Post by centabsatz »

Oh, danke schön :-)
Aber es sind nicht nur unbedingt Bettinas Füsse sondern generell Füße und Schuhe von eleganten und reifen Damen...
Die machen mich super geil !!!

Vielen Dank für die netten Bilder :-)

Grüsse centabsatz
ttheel

Post by ttheel »

Wenn ich das richtig gesehen habe, trägt sie auf einem Bild das gleiche Modell wie in dem Elvers-Interview, nur in hellbraun (sieht wie Wildleder aus)

LG Torsten
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Also ich bin ständig auf der Suche nach einem geilen Girl, das Grösse 42/434 hat und mir ihre sexy abgelatschten Schuhe abgibt. Das Gefühl, dass meine Füsse in geilen Schuhen einer Frau stecken, die diese vorher oft getragen hat und ausgeweitet und bequem sind, macht mich rasend vor Geilheit. Hatte das Glück, vor einiger Zeit einem heissen Mädchen Stiefel abzukaufen. Erst dachte ich, na ja, aber der Zauber wenn ich sie anziehe, versetzt mich total in Trance. Und meine Freundin dreht fast durch, wenn sie mich so aufgegeilt sieht, da verliert sie die ohnehin nicht vorhandenen Hemmungen total. In dieser Hinsicht habe ich Glück! :D

Zu diesen Bildern kann ich nur sagen: TOP! Die Ballerinas würde ich ihr auslutschen und die Riemchensandalen, mit Füsschen Grösse irgendwas, würde ich mit all meiner Freude begiessen! Ohne Vorbehalt! Mein Freundin hätte Verständnis und würde ihr vielleicht mein Sperma von ihren Füssen lecken. Wow, heisse Gedanken, was? :mrgreen:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Ja so sieht man aus im freien Fall nach unten!

Betrunken hin oder her, aber wenn ich mir so ansehe wie Sie Ihr die Füße durch die Schuhe massiert, wäre doch ein schöner Film , dann schön riechen und lecken.......na gut ! Danke für die Bilder!

Gruß
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
Post Reply