So wie du es beschreibst, müssen das ja wirklich aussergewöhnlich scharfe Pumps gewesen sein. Wäre natürlich der Hammer von den geilen Teilen ein paar Fotos zu sehen.
Ich frage mich in solchen Situationen manchmal wirklich wie die Trägerin der Heels reagieren würde wenn sie plötzlich um die Ecke kommt und jemand Fremden über ihren Schuhen hocken sieht.
Muss ja sicher erstmal ein sehr ungewöhnlicher Anblick sein, aber ich denke die wenigsten würden sofort daran denken dass der jenige ein Schuhliebhaber ist und am liebsten reinspritzen würde.
Naja ich wünsch dir viel Erfolg morgen, vielleicht hast ja Glück und es ergibt sich morgen eine ähnliche Situation.
Kann dir nur raten wirklich vorsichtig zu sein, wie du heute ja sicherlich festgestellt hast tut man(n) sobald alles Blut in die untere Gegend gepumpt wird plötzlich verrückte Sachen die man unter "normalen" Umständen nicht machen würde und am Ende sogar vielleicht bereut.
Das soll keine Moralpredigt sein sondern einfach nur ein guter Rat nicht zu weit zu gehen, auch wenn die Versuchung manchmal sehr groß ist.
Andererseits wie heißt es so schön, no risk no fun.
Viel Glück, ich würd mich auf jeden Fall riesig über ein paar Bilder von den Pumps freuen!