Was für ein Tag !

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

WedgesFan

Re: Was für ein Tag !

Post by WedgesFan »

Wow klingt ja wirklich als warst du in einer Art Rausch!
So wie du es beschreibst, müssen das ja wirklich aussergewöhnlich scharfe Pumps gewesen sein. Wäre natürlich der Hammer von den geilen Teilen ein paar Fotos zu sehen.
Ich frage mich in solchen Situationen manchmal wirklich wie die Trägerin der Heels reagieren würde wenn sie plötzlich um die Ecke kommt und jemand Fremden über ihren Schuhen hocken sieht. :o
Muss ja sicher erstmal ein sehr ungewöhnlicher Anblick sein, aber ich denke die wenigsten würden sofort daran denken dass der jenige ein Schuhliebhaber ist und am liebsten reinspritzen würde. :?:

Naja ich wünsch dir viel Erfolg morgen, vielleicht hast ja Glück und es ergibt sich morgen eine ähnliche Situation.
Kann dir nur raten wirklich vorsichtig zu sein, wie du heute ja sicherlich festgestellt hast tut man(n) sobald alles Blut in die untere Gegend gepumpt wird plötzlich verrückte Sachen die man unter "normalen" Umständen nicht machen würde und am Ende sogar vielleicht bereut.

Das soll keine Moralpredigt sein sondern einfach nur ein guter Rat nicht zu weit zu gehen, auch wenn die Versuchung manchmal sehr groß ist.

Andererseits wie heißt es so schön, no risk no fun. :D
Viel Glück, ich würd mich auf jeden Fall riesig über ein paar Bilder von den Pumps freuen!
love_me

Post by love_me »

Hi!

Also die Story ist so gut erzählt dass ich glaube, dass sie stimmt.

Mensch, Wahnsinn, so eine Gelegenheit bekommt man doch kein zweites Mal im Leben. Ich habe schon hier oder da Zugang zu Schuhe von fremden Frauen gehabt, aber es waren immer Situationen, wo der Verdacht, wenn die Schuhe eingesaut oder auch verschwunden wären, unweigerlich auf mich gefallen wäre. Deswegen war das höchste, was ich mich getraut habe, reinzuwichsen und es dann aber wieder säuberlich abzuwischen. Hatte da auch ziemlich viel Blut in der unteren Körperhälfte, in letzter Zeit riech' ich meistens nur noch dran und besorgs mir später in Ruhe beim Gedanken daran.

Aber so wie Du das schilderst, wenn sie selber den Schlüssel von außen stecken lässt, fällt doch nie auch nur irgendein Verdacht auf Dich?

Wenn ich mich jeweils so weit getraut hätte, da rein zu gehen, hätte ich mich glaube ich schwer beherrschen müssen, die Schuhe nicht einfach mitgehen zu lassen. Vermutlich hätte ich an den armen Handwerker gedacht, der dafür zur Verantwortung gezogen würde, und letztlich hätte mein Anstand gesiegt, aber ich hätte mir Modell und Größe notiert und würde an Deiner Stelle jetzt im Internet suchen, ob ich das gleiche Exemplar in neu bekomme und Pläne schmieden, am nächsten Tag die neuen gegen die alten zu tauschen. Dann ists, jedenfalls moralisch betrachtet, "nur" noch Hausfriedensbruch. Die Frau hat einen guten Deal gemacht und vielleicht amüsiert sie ja der Gedanke dass ein Dieb ihr neue Schuhe für alte hinstellt ...

Aber vielleicht geht auch nur grad meine Phantasie mit mir durch. War noch nie in so einer wahnsinnig günstigen Situation, von daher weiß ich nicht, wie ich tatsächlich reagiert hätte.
spermaschuh

Post by spermaschuh »

egal ob wahr oder nicht wahr.
Lässt sich supergeil lesen und macht mich total an.

Weiter so ;-))
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

hab mir gerade eines meiner Paare geholt und reingewixt!
Geschichte toll und regt die Fantasie an!!!
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Hallo und vielen Dank für Eure Kommentare !

Also wie Ihr Euch bestimmt denken könnt, hat mich dieses Erlebnis natürlich nicht mehr in Ruhe gelassen und meine Gedanken waren immer wieder in Ihrem Hausflur!

Deshalb war ich auch noch einmal bei Ihr, nur leider waren keine Handwerke im Haus!

Na egal ich habe mir rein vorsorglich eine Taschenlampe und meine Knippse eingepackt und ich wurde belohnt. Weil keine Auto´s zu sehen waren bin ich im Schutze der morgentlichen Dämmerung zur Eingangstür geschlichen und habe 2 Foto´s von den Pumps gemacht! Der erste habe ich total verwackelt vor Aufregung, aber das zweite ist so finde ich ganz brauch bar!

Ich weiß das ich sehr von den Pumps schwärme, aber die Schönheit und Attraktivität liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und weil ich auch noch die super tolle Dame zu den Pumps kenne sind sie für mich umso "heißer" !

Also macht Euch einfach selbst ein Bild!

Hier sind Sie, sorry Quali ging nicht besser!

Ich meine das Paar in der Mitte sind leider etwas verdeckt!

Image

In den nächsten Tagen werde ich nochmal vorsichtig bei der Dame vorbei fahren und mal sehen was sich noch so ergibt!

P.S. Einfach klauen ist auch nicht mein Stil, als Ersatz das gleich Paar in Neu finde ich aber o.k. ! Ist nur leider meistens sehr schwierig wenn die Schuhe schon älter sind wie in meinem Fall!

Ich gebe auch zu das der Gedanke schon stark in mir schlummert die Pumps auch mal zu verschönern und meinen Kumpel richtig mit ihnen zu verwöhnen!!!!

Ich werde sehen!

Gruß Mr. Gabor

Hier habe ich aus meiner Sammlung noch 2 lecker Bildchen für alle die mögen! Sind nicht von mir selber!

Viel Spaß damit!

Image

Image

:D
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Falls es jemanden interessiert ich habe da letzten Sommer bei einer Weiterbildung auch so ein Erlebnis der besonderen Art gehabt, was man nur einmal im Leben geschenkt bekommt!

Die Veranstaltung fand in einem Hotel statt und wir hatten einen eigenen Seminar Raum für unsere Firma.

Sehr zu meiner Freude waren auch Kollegen und Kolleginnen aus anderen Standorten mit von der Partie!

Ich betrete den Raum und mein geschulter Blick erkennt sofort ein Paar schwarze spitze Pumps mit Pfennigabsatz unter einem der Tische!

Ist schon irgnedwie bekloppt aber ich habe die Schuhe vor der Trägerin bemerkt!

Die gute hatte schulterlanges schwarzes Haar, ein Gesicht zum vern...... und trug einen schwarzen Nadelstreifen Anzug und eine weiße Bluse! wow..... dachte ich!

Also setzte ich mich schnell neben sie den der Stuhl war zum Glück noch frei!

Soll ich weiter erzählen????

Gruß Mr.Gabor
Office

Post by Office »

Noch mal zu deinem Bild, es war keiner da aber trotzdem bist du in die Wohnung gekommen? :shock:
bamar

Post by bamar »

Natürlich wollen wir auch die Geschichte von der Weiterbildung hören!
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Zu Deiner Frage Office, nein ich bin nicht drinnen gewesen, da die Scheiben der Eingangstür alle durchsichtig sind konnte ich von Außen gut durchsehen und auch das Foto machen! Deshalb auch die schlechte Qualität! :wink:

Die andere Geschichte schreibe ich Euch natürlich gerne weiter !

Gruß Mr.Gabor
Mr.Gabor

Fortsetzung Seminar Story !

Post by Mr.Gabor »

Also zurück zu diesem Seminar !

Ich setzte mich neben Sie und wir kamen erstaunlich schnell in´s Gespräch und die Chemie stimmte einfach von Anfang an.

Ihr Name war Diana, 35 Jahre alt und Sie lebte mit Ihren beiden Kindern alleine im Haus ihrer Eltern. Sie war absolut nicht auf den Mund gefallen und wir beide plauderten nach einer halben Stunde schon über Gott und die Welt als würden wir uns bereits seit Jahren kennen!

Was mir sofort auffiel, ihre Füßchen spielten fast ununterbrochen mit ihren süßen schwarzen Pumps, mal stellte sie ihre Füße auf die Pumps und einmal steckte sie sogar den Absatz zwischen Ihre Große und Nachbar Zehe um sich zu kratzen....rrrrr ....und was mir besonders gut gefiel, ihre Füßchen waren barfuß !!!

Nach einiger Zeit erklärte Sie mir dann das Sie schon bei einigen Spezialisten gewesen sei, weil sie beim sitzen immer solche Rückenschmerzen bekommt! Das war mein Stichwort!!

Ich hatte damals ein Buch über Akkupressur gelesen, naja angefangen zu lesen und in diesem Buch wurde viel durch gezielte Fuß Akkupressur behandelt und gelindert!

Ich erzählte Ihr davon und sagte Ihr auch gleich noch das ich das schon mehrmals bei Familie und Freunden gemacht hätte mit sehr guten Erfolg! Der Köder war ausgelegt!!!

Sie hörte es sich interressiert an und dann plauderten wir über andere Dinge weiter!

Ich dachte schon schade das war´s!!! :cry:

Weiter ???
Post Reply