Von vorne, oder von hinten
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
Birki89
Re: Von vorne, oder von hinten
Ich ficke Sandalen lieber von hinten. Liebe es, wenn der Schwanz die Position des Fußes einnimmt und die Eier da aufliegen, wo die Ferse üblicherweise ist. Man kann dabei auch gut die Riemen etwas andrücken und stimulieren 
-
Heiko_71
Moin, ich hatte gerade mal alte Bilder durchstöbert um zu sehen, wie ich die geilen Pantoletten meiner guten Freundin rangenommen habe.
Ich konnte ihren geilen Sommerschuh entspannt im Flur ficken, weil sie auf der Terasse saß und telefonierte.
Ich habe meinen Harten gleich vorn durchgestoßen, das gibt den geilsten Kitzel meiner Meinung nach.

stimmulierender Riemchenkitzel, man o man

Ich konnte ihren geilen Sommerschuh entspannt im Flur ficken, weil sie auf der Terasse saß und telefonierte.
Ich habe meinen Harten gleich vorn durchgestoßen, das gibt den geilsten Kitzel meiner Meinung nach.

stimmulierender Riemchenkitzel, man o man

-
elite_23
Tolle Ansicht und gefällt mir.
Am Ende ist es ja egal, ob von vorne oder hinten, hauptsache die Ladung bleibt im Schuh.
Am Ende ist es ja egal, ob von vorne oder hinten, hauptsache die Ladung bleibt im Schuh.