German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
OK, das kann ich sogar nachvollziehen. Denn Du hast ja auch wirklich sehr schicke Schühchen!
Aber Du hast doch auch edle Spender, die Dir Heels nur zu dem Zweck zuschicken, dass Du sie kaputt machst. Da fällt es Dir doch sicher leichter, oder etwa nicht?
Hallo Minni,
da gebe ich Dir recht, schöne Schuhe gehören erst dann auf den Scheiterhaufen oder sonst wo, wenn Du sie so richtig vorher lange getragen hast und der Schuster in Urlaub ist.
Eh, Freunde, der Schuster soll aus dem Verkehr gezogen werden, ich hoffe Ihr seit alle einverstanden damit.
legsandfeet wrote:Eh, Freunde, der Schuster soll aus dem Verkehr gezogen werden, ich hoffe Ihr seit alle einverstanden damit.
Berufsverbot für alle Schuster!
Aber jede Art der Heels-Zerstörung hat so seinen Reiz. Es sieht schon klasse aus, wenn ein Paar so über die Jahre an den Füßen einer schönen Frau immer mehr Schrammen bekommt und die Absätze anfangen, sich aufzulösen.
Manchmal ist es aber auch wahnsinnig toll, wenn ein nagelneues Paar frisch aus dem Karton erledigt wird. Alles eine Frage der Stimming!
Hallo mini
wow super idee die du da hast.
ich hoffe es gewinnt das Verbrenn vote!!!
Schuhverbrenner voted mit. lasst mich nicht hängen!!!
Danke
L.G.
heelburner1
ich finde es auch immer sehr sehr schade wenn hübsche Schuhe dran glauben müssen. Aber ich muss Dir ein grosses Lob aussprechen, denn wenn Du Hand (oder sollte ich lieber Fuss sagen anlegst, dann ist das Ganze trotzdem immer sehr sexy!
@demand18: vielen dank für dein lob. das freut mich sehr.
die clips, die ich bei youtube einstellen werde, sollen möglichst auch einen einblick auf mein angebot geben. ich habe nicht viele platform schuhe, da ich sie persönlich nicht so mag. darum würde ich lieber etwas mit stilettos posten. die entsprechen mir einfach mehr
@ll: vielen dank für eure kommentare
absätze abbrechen gegen wam das ist richtig spannend. es wird noch eine woche laufen, also voted bitte weiter
... und noch immer liegen wam und abbrechen der absätze vorn. es scheint, als wären die anderen themen ziemlich abgeschlagen. aber es kann sich diese woche vielleicht auch noch alles ändern. ich bin total gespannt