Neueinsteiger
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
max2-2
Re: Neueinsteiger
was auch noch ging wären die Schuhe
die stehen schon ein Jahr im Keller
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- yugi
Die sind besser. Gibts nicht noch mehr mit Absätzen?
-
2forheels
Jungs, nen Mädchen mit 13 hat noch nicht solche Dinger!
Aber hier in vegas hab ich schon ne Menge gesehen

Aber hier in vegas hab ich schon ne Menge gesehen
Shoes are good, heels at better!
- pumpmaniac
Es tut mir leid, aber Schuhe eines minderjährigen Mädchens sind für mich garantiert tabu! Ihr wisst alle, dass ich sehr tolerant, offen und echt bin. Ich weiss auch, dass man mich nach den üblichen Massstäben als eine Sau bezeichnen könnte, wenn es um Schuhe geht. Nur, was das Alter der Trägerinnen anbelangt, habe ich ein Riesenverantwortungs-bewusstsein und Selbstkontrolle. Schaut mal, wie brutal heute die Welt schon mit kleinen Kindern umgeht. Als Vater von zwei Töchtern kann ich mitreden. Ist es da nicht einfach aus natrürlichem Antrieb und Anstand gegeben, dass Mann den Kindern nicht auch noch ihre sonst schon etwas belastete Jugendzeit verkürzt? Mit 13 wollen die Mädchen nicht wirklich was mit Sex zu tun haben, bestimmt nicht generell.
Bitte! Es gibt genug volljährige heisse Mädchen oder wenigstens 17jährige, bei welchen Mann sich etwas vorstellen kann. Aber lasst die kleinen Fischchen noch in sauberem Wasser gross werden. Ich danke Euch!
Bitte! Es gibt genug volljährige heisse Mädchen oder wenigstens 17jährige, bei welchen Mann sich etwas vorstellen kann. Aber lasst die kleinen Fischchen noch in sauberem Wasser gross werden. Ich danke Euch!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- quickheels
wir wollen immer daran denken, bitte erst ab 18 Jahre, alles was mit minderjährigen zutun hat ist für mich TABU
-
max2-2
ich glaube tatsächlich das Thema sollte hier nicht weiter verbreitet werden und könnte falsch aufgefasst werden, hoffe man nimmt mir meinen Einstieg hier nicht übel. Wer noch was zu dem Thema dennoch schreiben will kann dies ja bei mir an der Pinnwand tun.
liebe Grüße Max
liebe Grüße Max
-
2forheels
pumpmaniac wrote:Es tut mir leid, aber Schuhe eines minderjährigen Mädchens sind für mich garantiert tabu! Ihr wisst alle, dass ich sehr tolerant, offen und echt bin. Ich weiss auch, dass man mich nach den üblichen Massstäben als eine Sau bezeichnen könnte, wenn es um Schuhe geht. Nur, was das Alter der Trägerinnen anbelangt, habe ich ein Riesenverantwortungs-bewusstsein und Selbstkontrolle. Schaut mal, wie brutal heute die Welt schon mit kleinen Kindern umgeht. Als Vater von zwei Töchtern kann ich mitreden. Ist es da nicht einfach aus natrürlichem Antrieb und Anstand gegeben, dass Mann den Kindern nicht auch noch ihre sonst schon etwas belastete Jugendzeit verkürzt? Mit 13 wollen die Mädchen nicht wirklich was mit Sex zu tun haben, bestimmt nicht generell.
Right
Shoes are good, heels at better!
-
Judas111
Hey Max2-2 ich hab dich in meine Freundesliste aufgenommen, ich weiß nicht aber ich glaube das private kommunizieren ist hier schwierig, könntest du mir bitte deinen Skypenamen( falls vorhanden ) nennen ? Ich würde dich gerne aufnehmen, da können wir ja mal ei wenig schreiben, wir sind im gleichen Alter.
-
Nylonfoot
kriegen wir trotzdem wenigstens die Socken zu sehen?