Die Gute Alte Kork Pantolette

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

chrisfeett

Re: Die Gute Alte Kork Pantolette

Post by chrisfeett »

mulefan wrote: Wo bekommst du denn Schuhe in deiner Grösse, oder trägst du die Schuhe nur an anderen Körperteilen?

Die Neuen sind geil, und die Ladung, welche du ihnen verpasst hast kann sich sehen lassen!
Gabor hat einige der doch recht modischen und mit hohen Absaetzen versehenen Pantoletten jeweils aus der Fruehjahr/Sommer Kollektion teilweise bis Groesse EU 43/44 (UK 9 und 9,5). Die gab es diesen Fruehjahr/Sommer z.B. ganz normal bei der Auswahl bei Amazon zu kaufen. Wenn es Dich interessiert, so ab Januar/Februar kann man da oft schon was aus den neuen Kollektionen sehen und dann im Fruehjahr kaufen.

Sowohl als auch auf Deine Frage mit dem Tragen, wobei ich im Moment nur 1 Paar in Groesse 43 habe von Gabor. Diese allerersten beigen Gabor Kork-Keilpantoletten, von denen ich auch schon ein Bild eingestellt habe, habe ich damals auch in meiner Groesse besorgt. Ist aber nur was fuer einsame Abende daheim und Steigerung des Erlebnisses, wenn ich dieselben trage, die ich dann in kleinerer Groesse auch rannehme. Sicherlich Geschmackssache. Oeffentlich oder wenn jemand bei mir ist damit rumlaufen wuerde ich nie. So fuer mich allein find ich es ab und zu aber ganz geil.

Ja, die neuen Tamaris Korkkeil-Mules sind geil, Bild von der 2. Benutzung. Der Tropfen oben ist nachgetropft beim Bildmachen :mrgreen:
20121124_135318_edit0400362277.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply