Mal eine frage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

heellover88

Re: Mal eine frage

Post by heellover88 »

hey

die teile sind doch richtig geil!!!
würde die echt gern an meinem schw... spüren!!!

hmmm träum
;-)
sh0rty

Post by sh0rty »

sehr schöne Aktion, gefällt mir! Es wäre ein Traum ein paar Schuhe von Michelle besitzen zu dürfen :D
luckyingo3

Post by luckyingo3 »

ich hätte auch großes interesse an den geilen heels deiner hübschen. würde auch ne nette fotosession machen, vllt. sogar meine freundin ins boot holen, dann könnt sie mir einen shoejob mit den dingern geben (muss man halt gucken ob der schuh passt sie hat 42,5)

bin am start :-))
MyLifeUncut

Post by MyLifeUncut »

Okay wie überlegen uns mal ein faires Gewinnspiel was nicht zu leicht ist, sie sind in größe 38 :)

Wenn ihr Anregungen habt zum Gewinnspiel dann schreibt uns die mal, wenn was gutes darunter ist kann man das ja einfach umsetzen :)
chrisfeett

Post by chrisfeett »

MyLifeUncut wrote:Okay wie überlegen uns mal ein faires Gewinnspiel was nicht zu leicht ist, sie sind in größe 38 :)

Wenn ihr Anregungen habt zum Gewinnspiel dann schreibt uns die mal, wenn was gutes darunter ist kann man das ja einfach umsetzen :)
...ok, also wie waere es, wenn Ihr unter den Usern die geilste Idee sucht, wie man(n) die Teile benutzen kann? Ob nun alleine oder zu zweit, einfach Phantasie gefragt und die innovativste Idee wird dann mit dem Paar Korkplateausandaletten von Michelle belohnt unter der Bedingung, dass dann von der Gewinneridee auch Beweisbilder hier eingestellt werden :-)

Hat Michelle die eigentlich ohne die Fersen-/Knoechelriemen getragen, weil Du im Thread von Pantoletten schreibst? Oder hat sie nur - wie ich sie kenne - die Fersen-/Knoechelriemen immer unterm Tisch aufgemacht ;-) und sie dann quasi als schlappende Korkkeilpantolette angehabt...

Gruss
Chris
Jansen

Post by Jansen »

Das ist eine super Idee von Euch!!

Bin echt auf die Gewinnspielaufgabe gespannt!!!

LG Jansen
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Jansen

Post by Jansen »

....habt ihr nun schon eine Idee zum Gewinnspiel??????????
Post Reply