War an 3 Container. 2 waren leer und der erste sah viel versprechend aus. Der erste war total überfüllt beim tasten merkte Ich sofort, da sind Schuhe drin.. "Jackpot" dachte ich mir.. Aber Euphorie war schnell weg, es waren nur Männerschuhe drin.. Aber in einer Tüte waren ein paar Stiefel mit dezenren Geruch in Gr 37 drin gewesen.

Gefrustet von den anderen 2 Container dachte ich mir, ich laufe einfach mal den Weg zurück andem ich die Girl Nikes fand vielleicht liegen ja wieder welche da?
Und ich sollte belohnt werden! Ich dachte mir "uhleck' dass kann ja jetzt nicht wahr sein.. Da lagen ein Paar Nikes an der selben Stelle..! Auch in Gr 38. Leider waren bzw sind sie total Nass geworden, durch den ganzen Regen. Als ich sie in den Rucksack packen wollte, musste ich sie erst mal ausleeren. Ich habe dran gerochen und habe direkt ein Fraunparfüm war genommen und einen sehr geilen Fuss geruch habn sie.. Anscheind durch das Wasser wird er verstärkt. Und einer war wieder angeschnitten! Aber seht selbst!
Ich hab sie jetzt mal auf die Heizung gepackt

Ich werde da jetzt aufjedenfall vermehrt vorbei laufen