Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
sveschu

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by sveschu »

Geht mir genauso. Fahre drauf ab Heels manchmal selbst zu tragen. Meine Frau findet das nicht so antörnend, lässt mich aber zumindest ihre Heels und Füße bedienen und bearbeiten. Sie weiß, dass ich auch ab und an Heels trage, will es aber lediglich nicht sehen;)

Vor allem auf Dienstreisen besorge ich mir immer mal ein schönes paar High Heels. Die trage ich dann im Hotel, auf Rastplätzen, Sexkinos etc während ich gern mal nen Typen am GH bediene oder beim Masturbieren. Dann komme ich liebend gern in meinen Mund oder spritz auf die Heels und leck es ab;)

Tragen tue ich alles ab 8cm (sehr gemütlich). 10cm ist ideal. Ab 12cm wird es schon schwierig und meine Bewegungen beschränken sich dann meist aufs am Boden kriechen und Schwänze bedienen. Tragen tue ich zwischen 40 und 41. Reingezwängt habe ich mich aber auch schon mal in Stiefeletten in 38,5 ausm Nachbaraufgang. Ich dachte mit fallen die Zehen ab:)
ttheel

Post by ttheel »

ttheel wrote: Mon Oct 21, 2019 1:45 am
mia wrote: Fri Oct 18, 2019 9:52 am damit euch die lust nach neuen bildern nicht ausgeht.
das sind stiefel aus kanguru-leder

KangooBoots III M18.JPG
Da kriege ich ja gleich wieder Lust, in High Heels und raushängendem Schwanz einen kleinen Spaziergang zu machen.
Habe hier mal ein paar Bilder von einem früheren Parkspaziergang gefunden:

Bin im Frühjahr bei einsetzender Dämmerung mit ausgepackter Lunte mit Sandalette dran eine Runde im Park gegangen. Entgegen kam mir um diese Zeit niemand, und die zwei drei Radfahrer, die von hinten kamen, haben nix gemerkt.
Ich hab mir dann eine Bank gesucht und von den Stiefeln auf die Sandaletten gewechselt und habe es mir mit den Sohlen der Stiefel gemacht.
Anschließend bin ich dann mir der feuchten Lunte und in den offenen Sandalen mit den Stiefeln in der Hand zurück zum Auto.
110.jpg
210.jpg
310.jpg
410.jpg
510.jpg
610.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
meinfetisch

Post by meinfetisch »

Das war ja sogar mit Tageslicht. Das würde ich mich nicht mal im dunklen trauen. Respekt und danke für die Bilder
ttheel

Post by ttheel »

War schon in der Dämmerung im Frühjahr. Kurz vorher hatte es noch geregnet, wie man sieht. Da geht freiwillig keiner mehr vor die Tür. Paar Radler von hinten, das wars.

Und n bissi Nervenkitzel muß schon sein ;)
insole

Post by insole »

also, seid mir nicht böse, aber der stefan sieht in den heels einfach am besten aus...:))
Bootsandpumps

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Thu Aug 13, 2020 11:38 pm, edited 1 time in total.
elite_23

Post by elite_23 »

Bootsandpumps wrote: Fri Jan 17, 2020 11:00 am Wenn ich Bilder von früher auspacken würde :-P
Na dann - LOS ;-)
Bootsandpumps

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Thu Aug 13, 2020 11:38 pm, edited 1 time in total.
insole

Post by insole »

auch nicht schlecht, wirklich. ich gestehe, mir gefällt es am besten, wenn es ladylike ist....ihr kennt ja die attribute.
Bootsandpumps

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Wed Aug 12, 2020 12:33 am, edited 1 time in total.
Post Reply