Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Mal abgesehen davon daß ich normalen Leben schon mit High Heels unterwegs war, habe ich auch schon Professionelle Damen in Kleid und High Heels besucht.
wenn ich die Schuhgröße der Dame kenne, nehme ich auch Heels von mir bekannten Mädels mit, die dann am Fuß der Dame oder auf meinem Schwanz mit Hilfe der Dame einiges aushalten müssen.

Aber ähnlich wie stiefeltraeger war ich auch schon einige Male im Rock oder Kleid nachts im Park unterwegs, ohne was drunter.
Besonders im Winter ist das sehr geil, wenn man den Rock barschwänzig und die Stiefel nacktfüßig trägt.
Also nur im Anorak, Rock und Damenstiefel durch den Schnee stapfen und den Trieben freien Lauf lassen.
Notfalls den heißgelaufenen Schwanz im Schnee kühlen !
Bootsandpumps

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Sun Jul 19, 2020 10:15 pm, edited 1 time in total.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

werd ich mal machen, wenn es wirklich kalt wird. Hab einenLedermantel, der warm gefüttert ist mit Kaputze, Stiefel und Mantel vielleicht noch einen Rock runter oder ganz blank, mal sehen, ob mir der Saft gleich rausläuft oder ob noch der Mantel reiben muss und alles innen vollgekleckert ist. Glücklicherweise ist er schwarz, da sieht man die Geilheit. Hab mir mal Overknees besorgt, waren echt günstig, hab mich zwar gewundert, aber da frag ich nicht lange, waren von einer geilen Stute. Hab sie am Anfang zwar gefragt, was das mit den Flecken so auf sich hat. Da wurde sie bockig und hat was von, gekauft ist gekauft gefaselt, bis mir dann aufgefallen ist, dass die nur an der Innenseite sind und hauptsächlich in Mösennähe. Seither sind das meine Lieblinge beim Spritzen, sind aber für draussen für mich zu auffällig. wären aber sicher was für nur Mantel und Stiefel
ttheel

Post by ttheel »

Bootsandpumps wrote: Wed Aug 28, 2019 8:17 pm Und wenn der kalte Wind um die Beine weht spürt man erst richtig das man Stiefel trägt. Herrliches Gefühl!
Ich war auch schon öfter nachts nur mit Heels-Stiefel an auf einem asphaltierten Feldweg unterwegs.
Die Stange beim Laufen immer schön steif gehalten und dann während des Gehens Abwichsen, egal wohin das Zeug spritzt.
ttheel

Post by ttheel »

Wow, geile Stiefel ! und dann noch mit Mösensaftresten.

hast du grad gepostet, während ich schrieb.
Bootsandpumps

.

Post by Bootsandpumps »

.
Last edited by Bootsandpumps on Wed Jul 15, 2020 11:28 pm, edited 1 time in total.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

ttheel wrote: Thu Aug 29, 2019 12:18 am Wow, geile Stiefel ! und dann noch mit Mösensaftresten.

hast du grad gepostet, während ich schrieb.
wie gesagt, meine geilsten Stiefel, wegen der Vorgeschichte, aber auch andere werden benutzt und besamt. Wenn das Leder vom Futter den Vorsaft aufgenommen hat, rutscht das fast wie in einer Pussy, leider nicht so eng und warm, aber trotzdem zum Abspritzen geil
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

@ttheel: sehr hochwertiges Leder und wie man sieht etwas empfindlich. Ist doch nicht so toll für stiefel, was da aus einer frischgefickten Muschi so alles raustropft. Das ist die geile Patina, die aus den Stiefeln was besonderes macht
ttheel

Post by ttheel »

Bootsandpumps wrote: Thu Aug 29, 2019 1:20 am
ttheel wrote: Thu Aug 29, 2019 12:14 am
Bootsandpumps wrote: Wed Aug 28, 2019 8:17 pm Und wenn der kalte Wind um die Beine weht spürt man erst richtig das man Stiefel trägt. Herrliches Gefühl!
Ich war auch schon öfter nachts nur mit Heels-Stiefel an auf einem asphaltierten Feldweg unterwegs.
Die Stange beim Laufen immer schön steif gehalten und dann während des Gehens Abwichsen, egal wohin das Zeug spritzt.
Irgendwann muss ich das auch nochmal machen.
Unbedingt !
Das ist richtig geil !
Hab auch schon, nur mit Stiefeln bekleidet, einen Waldspaziergang gemacht. So mit nackter Lunte durchs Unterholz. Auch geil, so EINS mit der Natur ! 8)
Würde ich aber nur noch mit Vorsicht machen, wegen Zecken und so. Man muß sich keine Zecke am Schwanz einfangen :oops:
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Wed Aug 28, 2019 7:30 am Mal abgesehen davon daß ich normalen Leben schon mit High Heels unterwegs war, habe ich auch schon Professionelle Damen in Kleid und High Heels besucht.
wenn ich die Schuhgröße der Dame kenne, nehme ich auch Heels von mir bekannten Mädels mit, die dann am Fuß der Dame oder auf meinem Schwanz mit Hilfe der Dame einiges aushalten müssen.

Aber ähnlich wie stiefeltraeger war ich auch schon einige Male im Rock oder Kleid nachts im Park unterwegs, ohne was drunter.
Besonders im Winter ist das sehr geil, wenn man den Rock barschwänzig und die Stiefel nacktfüßig trägt.
Also nur im Anorak, Rock und Damenstiefel durch den Schnee stapfen und den Trieben freien Lauf lassen.
Notfalls den heißgelaufenen Schwanz im Schnee kühlen !
...wow, Damenschuhe barfuss und barschwänzig unterm Rock, dann einfach draussen irgendwohin abspritzen, das klingt geil, auch an einem Sommerabend :-)
Post Reply