Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
adidasyas

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

sie war wieder da :D
ich habe ihr in der ganzen wohnung fallen aufgestellt...
z.b gleich am eingang die lieblings stieffelchen meiner süsse, unter dem tisch habe ich pumps hingelegt... einfch so dass die gleich reinschlüpfen kann.
aber nein sie stellte ihre hesslichen no name sneakers direkt neben den stiefel und rührte sie nicht an!
die pumps unter demm tisch wurden einfach zur seite geschoben!
nach 10min wollte sie raus eine zigarette rauchenn.. ich konnte es kaum glaube! sie leuft in richtung türe bei ihren sneakers vorbei zum schuhschrank und holt sich die grauen adidas sneakers!
adidasyas

Post by adidasyas »

das sind alles sneaker die von ihr schonmal „getestet“ wurden :mrgreen: der rest ist leider schon auf dem müll gelandet...
shoelovenrw

Post by shoelovenrw »

Sehr geil! Hoffentlich macht sie bald weiter :)
meowth

Post by meowth »

Na hoffentlich geht's jetzt weiter! Irgendwann muss sie dochmal was mit absatz anziehen! :/ du solltest ihr mit nen spruch wie "na kannste wohl mit abätzen nicht umgehen" kommen damit sie dir es hoffentlich beweisen will! :D
adidasyas

Post by adidasyas »

wenn das jeden montagabend so weitergeht...
habe spontan gefragt um mit dem hund raus zu gehen...
eine stunde später war si schon da :) ich konnte genau sehen wie sie sich im auto umgesehen hat! ich wiedermal gaanz unauffällig hab ich ihr zugesehen wie sie die fake supis angeschaut hat, keine ahnung ob sie prüfen wollte ob es die eingetragenen waren. paar sekunden später stand sie schon in den weissen sneakers da! kein wort! als wäre es schon die normale prozedur ;) ich hab mich entschlossen den spaziergang ganz kurz zu machen weil sich gewitterwolken näherten. oder eher weil ich sie zuhause in heels sehen wollte :)
si wechselte erst als wir zuhause waren im auto ihre schuhe. zuhause angekommen sah sie die neuen grauen... ahh die sehen aber neu , dass gleiche modell wie meine. toll... und schon waren sie in ihrer hand! draussen zog sie die 2-3tage neuen adidas in aller ruhe an :twisted:
nach ungefähr einer stunde ist sie gegangen, ohne etwas zu sagen ausgezogen und in ihre reingeschlüpft :lol:
aich war so sprachloss das ich erst am nächsten tag die weissen superstars begutachtet habe!!! :shock: ich hatte die ganz vergessen!!!
meowth

Post by meowth »

Die würde mich fertig machen :D aber immernoch sehr geil! Die MUSS endlich was mit absatz anziehen! Frag sie ob sie angst vor absätze hat! :mrgreen:
love_me

Post by love_me »

Sag mal das geht jetzt ja schon bestimmt ein Jahr so. Willst du nicht mal die Initiative ergreifen und mit ihr ein Gespräch drüber führen - dass dir das gefällt, aber warum sie das macht, was ihr daran gefällt, was sie noch gern machen würde? Das Mädel muss sein eigenes Kopfkino haben, sonst würde sie das nicht durchhalten. Wenn das hier eine wahre Story ist dann steckt da echt Potential drin.
adidasyas

Post by adidasyas »

keine ahnung ob ich was kaputt machen könnte wenn ich sie ausfragen würde... hab mich bis jetzt immer zurückgehalten (sie auch) ja keine ahnung... vielleicht hast du recht.
love_me

Post by love_me »

Jede Frau ist anders, aber so generell hab ich gute Erfahrungen gemacht, wenn ich nicht mit dem was ich will vorpresche, sondern einfach zuhöre was sie so denkt und versuche zu ergünden, was sie gerne hätte sich aber nicht zu sagen traut Das heißt so ein Gespräch muss schon ergebnisoffen sein, wenn bei ihr das lpartout nicht in die sexuelle Richtung geht dann halt dich zurück. Aber Fragen hat noch keinen umgebracht aber vielen ganz tolle Erlebnisse :).
adidasyas

Post by adidasyas »

diese kleinen süssen superstars sind gerade auf dem weg zu (his&her shoes) kennt ihr bestimmt von ihrem youtube canal. sie wird die schuhe einige tage ausleihen :mrgreen:
Post Reply