Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
adidasyas

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

:wink:
lfcasual

Post by lfcasual »

Die sehen doch noch sehr neu aus. Da wurden die bis jetzt noch geschont und die Tacker gehen ja locker wieder raus. Das merkt man dan garnicht mehr. Aber schön weiter berichten
shoelovenrw

Post by shoelovenrw »

Hoffentlich leiden die noch richtig ;)
buff004

Post by buff004 »

Eigentlich könnte die jetzige Trägerin da vor der Rückgabe sofern du die überhaupt zurück kriegst nochmal schön reinpinkeln und du stellst die dann so deiner Süßen wieder hin zum weitertragen. ;-)
adidasyas

Post by adidasyas »

buff004 wrote: Mon Feb 25, 2019 5:16 am Eigentlich könnte die jetzige Trägerin da vor der Rückgabe sofern du die überhaupt zurück kriegst nochmal schön reinpinkeln und du stellst die dann so deiner Süßen wieder hin zum weitertragen. ;-)
nein lieber nicht, ist nicht so meing ding. ich habe lieber den geruch der trägerin ;) und den anblick wie meine in die fremdmisshandelten supis schlüpft und rumläuft!
meowth

Post by meowth »

Mensch sie scheint ja echt spass zu haben ;) vermisst deine freundin die nicht so langsam? .. sind aber noch gut sauber ;) da geht noch was! :D wenn nicht biete ihr doch noch nen zweites paar an.. zum kaffee wären die heels mal echt nicht verkehrt ;)
adidasyas

Post by adidasyas »

meowth wrote: Tue Feb 26, 2019 8:18 am Mensch sie scheint ja echt spass zu haben ;) vermisst deine freundin die nicht so langsam? .. sind aber noch gut sauber ;) da geht noch was! :D wenn nicht biete ihr doch noch nen zweites paar an.. zum kaffee wären die heels mal echt nicht verkehrt ;)
nein zumglück nicht ;) ja wäre natürlich sehr geil! schon nur bei so wildlederheels passieren sehr schnell bleibende schäden!! ich könnte mich nicht konzentrieren am tisch :):):)
meowth

Post by meowth »

Hmm no risk no fun ;) aber beim kaffee kann ja eigentlich nichts passieren! :D mit den supis geht sie ja auch pfleglich um ;)
adidasyas

Post by adidasyas »

leider habe ich keine weitere bilder bekommen oder irgendwie was ausmachen können für die pumps :)
darum hab ich mal zuhause nachgeschaut was ich mal wider hart rannehmen könnte... ich hab gleich einen harten bekommen wo ich mir die wildleder adidas angeschut habe. die armen dinger wurden schon von 2 frauen getragen und misshandelt :roll: :twisted: die sehen schon zimmlich ferig aus...

die weissen sind ihre alten superstars. werden praktisch nie getragen
rgt

Post by rgt »

Schade, dass du grade schon Supis verliehen hast... sonst könnten die wieder etwas Aufmerksamkeit bekommen :D So musst halt du dafür sorgen, dass sie nicht vertrocknen...
Post Reply