Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

shoelovenrw

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by shoelovenrw »

adidasyas wrote: Thu Oct 28, 2021 9:10 am
boyy wrote: Thu Oct 28, 2021 8:37 am Die sind ja geil die Dinger 😍 gut dass du die wieder raus geholt hast, da kann man noch fein was damit anstellen 😋 sind die von deiner Freundin? Welche grösse?
ja genau meiner freundin 37 1/2
Gibts Neuigkeiten? ;)
Airberliner

Post by Airberliner »

Wäre echt cool, wenn sie viel mehr mit Strumpfhosen und Pumps machen würde. Vielleicht kannst du sie ja noch davon überzeugen.
adidasyas

Post by adidasyas »

ja habe es ganz vergessen zu posten!!! die gute dame war mal da, ich sah wie sie auf zalando kleider anschaute. (so sommerkleidchen). da hab ich die chance ergriffen und si mit zum kleiderschrank genommen 😈 tatsächlich hat sie mich aus dem zimmer gejagt und angefangen die kleidchen meiner freundin anzuprobieren! beim zweiten hab ich ihr dann verschiedene pumps vor die türe gestellt so dass sie drüberstolpern musste. genau dieser geile moment sie schaut die schuhe ann und zieht ihre socken aus😏 endlich nach jahren trägt sie tatsächlich auch ihre pumps!!👍🏽😉
jonno1066

Post by jonno1066 »

Geil. Was hat sie für eine Schuhgröße?
adidasyas

Post by adidasyas »

jonno1066 wrote: Sat Apr 30, 2022 4:34 am Geil. Was hat sie für eine Schuhgröße?
sie trägt 37 wie meine freundin.
adidasyas

Post by adidasyas »

die pumps!
heelsboy666

Post by heelsboy666 »

Woow, lecker.. schöne Absätze!!!! Machen Lust auf meeehr
meowth

Post by meowth »

Nein! Hat sie nicht ernsthaft gemacht! Oh mein gott das wäre ja mal 10/10 geil! Ich hab es wieder geschafft dass eine freundin die heels von meiner süßen anprobiert!
adidasyas

Post by adidasyas »

meowth wrote: Thu May 12, 2022 7:10 am Nein! Hat sie nicht ernsthaft gemacht! Oh mein gott das wäre ja mal 10/10 geil! Ich hab es wieder geschafft dass eine freundin die heels von meiner süßen anprobiert!
erzähl witer😅 wie hast du es denn hin gekriegt? hast du bilder davon?
meowth

Post by meowth »

Leider keine bilder! :( Wir waren auf ner Jugendweihe und die Party war zuhause bei Freunden eingeladen. Ihre Freundin (die Mama) war schon gut angetrunken und meine süße auch. Irgendwann haben die beiden angefangen über ihre schuhe zu erzählen.. sie hatte Puma Carinas an und meine Süße ein paar weisse heels.. irgendwann ging es darum dass das ja kein problem sei mit denen zu laufen und ruckzuck haben sie schuhe getauscht.. ihre freundin schlurfte ab und zu mit den absätzen auf den boden.. das war mega geil.. derweil hab ich versucht die beiden so lange wie möglich zu trennen (weil die carinas standen ihr mega gut!) Leider haben die beiden schnell wieder zurück getauscht.. aber die kratzer am absatz konnte man gut sehen! ;)
Post Reply