Hilfe! schuhe gehen fremd!
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
adidasyas
Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!
und die weissen sind natürlch immernoch bei meiner zerstörerin! kriege eher selten mal ein foto aber man kann deutlich sehen das sie oft getragen werden.
-
adidasyas
vor der corona scheisse hat sie mich kurz besucht, aber da hatte sie ihre eigenen neos an den füssen! ich fragte provokativ ob sie die nicht wegschmissen will die sind ja völlig durch!? da gab es nur ne böse antwort: warte nur bis du die anderen wieder kriegst!!!
-
adidasyas
der durchbruch
ich denke jetzt werden sie wohl langsam in den müll landen... das muss doch höllisch unbequem sein!
- rgt
Das denke ich mir auch immer wieder... aber da sind viele extrem schmerzfrei.
Ich würde da wohl zumindest eine weitere Innensohle draufpacken. Die von Nike Capri sind schön keilförmig... perfekt für sowas.
Ich würde da wohl zumindest eine weitere Innensohle draufpacken. Die von Nike Capri sind schön keilförmig... perfekt für sowas.
-
adidasyas
heute morgen

die spuren sind von meiner sauce die vonn innen rausgelaufen ist
die spuren sind von meiner sauce die vonn innen rausgelaufen ist
-
boyy
ich hoffe doch sehr, dass sie aus dem Müll gerettet werden. Die würden sich noch gut als Spermaschlampen eignen. Ich würde mich anbieten, die Dinger ordentlich vollzumachen 
-
adidasyas
ja hab si mal heimlich rausgeholt und eine neue sohle reingemacht
paar wochen später hab ich meine süsse fremdträgerin die hingelegt zum anziehen und in der zwischenzeit ihre versteckt! wärend dem kurzen snack einkauf flüsterte sie mir ins ohr dass ich das bereuen werde
sie mit so schmutzigen durchgetragenen schuhe rumlaufen zu lassen
als wir eigentlich draussen unseren snack essen wollten, sagte sie müsste nochmals bei mir vorbei si hätte was vergessen...
-
adidasyas
weissen superstars raus die im schuhschrank waren! als wir fertig waren mit essen wollte sie mir was zeigen... gleich hinten auf dem parkplatz blieb sie stehen!
1. wo sind meine schuhe!?
2. wenn ich so rumlaufen muss zeig ich dir jetzt wie deine maus rumlaufen wird!

dieses kleine miststück macht mich wahnsinnig!!!
1. wo sind meine schuhe!?
2. wenn ich so rumlaufen muss zeig ich dir jetzt wie deine maus rumlaufen wird!
dieses kleine miststück macht mich wahnsinnig!!!
-
boyy
geil, dass die zerlatschten Adidas doch noch weiter gequält werden, dachte schon die würden im Müll bleiben