Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
adidasyas

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

schritt2 wie ich schonmal hier im forum gefragt habe will ich mal sehen ob meine süsse die tragen würde... wenn ja ;) lass ich sie mal die süssen dinger eintragen und irgendwann sag ich ihr das sie meine arbeitskollegin vermisst und ich sie zurück geben muss. und dann gehen sie an die schuhzerstörerinn :twisted:
fals meine süsse nichts damit zu tun haben will werden die natürlich direkt an die schuhzerstörerinn gehen! :twisted: :evil: :twisted:
elite_23

Post by elite_23 »

Klingt ganz so, als ob es sehr spannend bleibt. ;-)
adidasyas

Post by adidasyas »

ok sie war nicht positiv überrasch wo sie die sneakers bei uns zuhause gesehen hat... hat sie auch nicht gleich geschnappt und angezogen :roll: hab sie so paar mal aufgeforderd die doch mal anzuprobieren aber keine chance.... :cry: gestern hab ichs nochmal versucht war schon fast penetrant :mrgreen: und ja sie hat die süssen dinger angezogen und ist paar schritte in der wohnung gelaufen... das war aber auch alles :cry: :cry:
nico0071998

Post by nico0071998 »

Pleas buy biker boots 😍
adidasyas

Post by adidasyas »

nico0071998 wrote: Sat Feb 29, 2020 4:52 am Pleas buy biker boots 😍
no
adidasyas

Post by adidasyas »

ich hab sie gestern wieder mal eingeladen weil ich sturmfrei hatte... :mrgreen: leider ist sie mit so hässlichen stiefel angetanzt :( und hat sie leider anbehalten. da hab ich halt schon zu beginn die neuen übergeben und hoffte natürlich das sie die weissen hoops wenigstens anprobiert... wurde leider nichts! beim rausgehen hat sie sich kurz die cloudfoam angeschaut und sie leicht zur seite gekickt :lol: im selben moment hat sie mich angelechelt und gleich verabschidet... hab mir eine spycam gekauft aber die bilder sind relativ schlecht...

versuche heute noch ein tragebild zu kriegen!! :mrgreen:
nico0071998

Post by nico0071998 »

Hot boots pleas more
adidasyas

Post by adidasyas »

ohne kommentar :roll: hoffe ich kriege noch mehr bilder
shoelovenrw

Post by shoelovenrw »

Sehr nett ;) hoffe es kommt mehr ;)
adidasyas

Post by adidasyas »

hab wieder mal was zu berichten... 1 die grau rosa neos werden jetzt täglich getragen von meiner freundin... sie hatte die schuhe langsam bereitgestellt für die kleidersammlung. wo ich aber einen fiesen spruch rausgelassen habe „meine mitarbeiterin hatte heute eine schöne graue/lila tasche dabei, deine adidas hätten an ihr bestimmt gut ausgesehen“ 2 tage später waren da so billige einlegesohlen drinn weill langsam die waben durch die sohlen gedrückt haben! und dann gieng die tortur für die kleinen dinger weiter :twisted: einlegesohlen sind mittlerweill auch durch. :lol: und der duft ist einfach himmlisch!
Post Reply