Hilfe! schuhe gehen fremd!
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
adidasyas
Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!
sehr geil! frag sie mal ob sie die schuhe in diesem zustand zurückgeben will

-
lfcasual
Nee würde sie nicht. Ich hab auch mal bei meinem Kumpel nachgefragt ob seine Freundin die nicht vermisst?
Er meinte nur... Er glaubt nicht sie habe eh zu viele da fällt das kaum auf. Zum Glück für uns.
Er meinte nur... Er glaubt nicht sie habe eh zu viele da fällt das kaum auf. Zum Glück für uns.
-
ultra_lev
Ja sehr geil, dann immer ran an die guten Nike Theas da ist noch viel Platz für andere tolle Abenteuer!lfcasual wrote: Fri Feb 07, 2020 10:26 pm Nee würde sie nicht. Ich hab auch mal bei meinem Kumpel nachgefragt ob seine Freundin die nicht vermisst?
Er meinte nur... Er glaubt nicht sie habe eh zu viele da fällt das kaum auf. Zum Glück für uns.![]()
-
adidasyas
ich hoffe sie wird die dinger richtig durchlatschen! und dann würd ich die zurückgebenlfcasual wrote: Fri Feb 07, 2020 10:26 pm Nee würde sie nicht. Ich hab auch mal bei meinem Kumpel nachgefragt ob seine Freundin die nicht vermisst?
Er meinte nur... Er glaubt nicht sie habe eh zu viele da fällt das kaum auf. Zum Glück für uns.![]()
-
nico0071998
Mmh the black boots pleas morelfcasual wrote: Mon Feb 03, 2020 5:31 amlfcasual wrote: Tue Nov 12, 2019 9:19 amNE sind noch in meinem / unserem Besitz. Passiert ist derweil nicht all zu viel
Ist leider schon etwas länger her das ich mal was zum Thema geschrieben habe.
Letztes Wochenende wurden die Nike Thea jedoch von meiner Frau beim Jogging getragen und die Strecke war wohl nicht allzu trocken, da das Wetter echt mies war.
Bis jetzt stehen sie da nur so rum... Wann sie wohl das nächste Mal '' ausgeführt '' werden
-
adidasyas
Meine süsse hatte sich letzte woche paar neue adidas bestellt... mit cloudfoam da ihre hoops immer nach 2-3monate durch sind... wo die dinger im flur bereit zum einlaufen standen wusste ich genau was zu tun ist!!!! 
-
adidasyas
es ging nicht lange und sie kam mal vorbei.
ganz normal ins haus, schuhe aus und weiter gelaufen. ich dachte mir schon was das soll... hab sie direkt am eingang hingestellt!!! kaum bin ich 2-3 sekunden verschwunden kam ich zurück und da sah ich sie auf dem stuhl sitzen und natûrlich die brandneuen adidas an den füssen!!! ich machte sie auf die schuhe aufmerksam und sie sagte nur jaja sind sehr bequem und weich... aber wo sie das haus verlassen hat um nach draussen zu gehen hatte ich herzflattern!!! die schuhe haben noch jie schmuzigen boden gesehen! sonst ist leider garnichts passiert, beim nachhause gehen hat sie die ganz brav wider ausgezogen und hingestellt
fügte nur hinzu das die schnürsenkel nicht zusammen gebunden waren ich soll sie doch wieder aufmachen bevor meine nachhause kommt
ganz normal ins haus, schuhe aus und weiter gelaufen. ich dachte mir schon was das soll... hab sie direkt am eingang hingestellt!!! kaum bin ich 2-3 sekunden verschwunden kam ich zurück und da sah ich sie auf dem stuhl sitzen und natûrlich die brandneuen adidas an den füssen!!! ich machte sie auf die schuhe aufmerksam und sie sagte nur jaja sind sehr bequem und weich... aber wo sie das haus verlassen hat um nach draussen zu gehen hatte ich herzflattern!!! die schuhe haben noch jie schmuzigen boden gesehen! sonst ist leider garnichts passiert, beim nachhause gehen hat sie die ganz brav wider ausgezogen und hingestellt
-
lfcasual
Wow die sind auch sehr geil. Und noch so jungfräulich...

Welche Größe haben die?
Hoffe das sie bald benutzt werden!!!
Welche Größe haben die?
Hoffe das sie bald benutzt werden!!!
-
adidasyas
die sind grösse 38. ich hoffe auch!
die wollen misshandelt werden
-
shoelovenrw
Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Superstars?