Hilfe! schuhe gehen fremd!
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
adidasyas
Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!
zum vergleich, die fotos wo ich ihr die schuehe gegeben habe

-
adidasyas
als ich die schuhe lächelnd aus der tüte nahm fügte sie nur hinzu: sind nicht mehr so mein ding...
im diesem moment steuert sie schon auf die grau/lila neos meiner freundin.
(meine süsse nimmt immer einen schuhlöffel um hinten die ferse nicht abzuknicken!)
die andere natürlich nicht!
nachdem sie ihre füsse in die hoops reinrammte ist sie noch ne weile mit den zusammengesuchten hinterteil mit der adidas schrift rumgelaufen! nach gefühlten 100 erfolglosen versuche die füsse in die schuhe reinzumassieren half sie mit den fingern nach... ich machte gleich paar fotos und sah wie die adidas schrift schon falten gekriegt haben
ich hab so auf die schuhe gestarrt das sie es bemerkt hat und einfach nur grinste
im diesem moment steuert sie schon auf die grau/lila neos meiner freundin.
(meine süsse nimmt immer einen schuhlöffel um hinten die ferse nicht abzuknicken!)
die andere natürlich nicht!
-
adidasyas
da gieng es schon los... wir gehen jetzt einkaufen! ok... im laden gieng es wieder los mit der starrerei. jedesmal grinste sie mich an und drückte die schuhe richtig hart gegen die gestelle! beim laufen hörte man deutlich wie sie absichtlich die schuhe über den boden schleifen lies!!
dann bem knien sah sie mich an und dann schaute sie auf die schuhe... und schon fing sie and die so richtig umzuknicken und das vole gewicht af die ausenkannte zu verlagern... und dann sah ich wie sich der lein gelöst hatte!!!

dann bem knien sah sie mich an und dann schaute sie auf die schuhe... und schon fing sie and die so richtig umzuknicken und das vole gewicht af die ausenkannte zu verlagern... und dann sah ich wie sich der lein gelöst hatte!!!
-
boyy
die weissen hat sie ja richtig geil abgelatscht, eine echte Expertin, was Schuhe durchlatschen angeht 
-
shoelovenrw
Gerne mehr 
-
adidasyas
ich will in nächster zeit mal was versuchen....
und jetzt eine frage an euch: würde eue frau/freundin die schuhe von jemand anderem anziehen? z.b.
-schue der ex die noch bei dir zuhause liegen?
-von einer arbeitskollegin die sie vergessen hat? (ob im auto oder bei dir zuhause)
-high heels/ teure sneakers?
und jetzt eine frage an euch: würde eue frau/freundin die schuhe von jemand anderem anziehen? z.b.
-von einer arbeitskollegin die sie vergessen hat? (ob im auto oder bei dir zuhause)
-
meinfetisch
ich glaube eher nicht, dann müssen das schon ganz besondere Schuhe seinadidasyas wrote: Tue Jan 14, 2020 4:53 am ich will in nächster zeit mal was versuchen....
-
adidasyas
ich denke auch... würde meinem schatz zutrauen das sie auch newertige sneakers direkt in denn müll werfen würde. (von der ex oder sonst eine, aus eifersucht)
-
lfcasual
lfcasual wrote: Tue Nov 12, 2019 9:19 amNE sind noch in meinem / unserem Besitz. Passiert ist derweil nicht all zu viel
Ist leider schon etwas länger her das ich mal was zum Thema geschrieben habe.
Letztes Wochenende wurden die Nike Thea jedoch von meiner Frau beim Jogging getragen und die Strecke war wohl nicht allzu trocken, da das Wetter echt mies war.
Bis jetzt stehen sie da nur so rum... Wann sie wohl das nächste Mal '' ausgeführt '' werden
-
ultra_lev
Wow,
finde diese Schuhe an Frauen ja einfach mega schön...
Super mal wieder ein paar News von dir und den Nike Theas zu sehen!
Glaube die könnten jetzt nochmal eine "kleine Dusche" vertragen
LG
finde diese Schuhe an Frauen ja einfach mega schön...
Super mal wieder ein paar News von dir und den Nike Theas zu sehen!
Glaube die könnten jetzt nochmal eine "kleine Dusche" vertragen
LG