Hilfe! schuhe gehen fremd!
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
shoelovenrw
Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!
Die theas sind geil 
-
adidasyas
ich konnte am wochenende nicht widerstehen... hab mir die grauen adidas gepackt schön sauber gemacht und der schuhzerstörerinn unter gejubelt
es darf einfach nicht zu viel passieren! da die superstars bei kate komplett zerstört wurden
sie hat noch weisse superstars darum wird es vermutlich nie auffallen
mal sehen ob sich die schuhzerstörerinn die tage mal meldet.
mal sehen ob sich die schuhzerstörerinn die tage mal meldet.
-
lfcasual
Da gabs entlich mal die erste Ladung für die längst überfälligen Theas.
-
adidasyas
ich hab sie mal gefragt ob sie die schuhe verkauft oder weg geschmissen hat. die antwort war noch viel geiler! jemand hat die gekauft und sich ein weiteres video gewünschtadidasyas wrote: Wed Jul 24, 2019 12:27 pmehhm ich habe auch neuigkeiten.... und zwar hab ich ihr gesagt sie dürfe die supis meiner süssen leicht zerkratzen oder sonst beschmutzen. einfach leicht misshandeln und nicht zerstören! diese frau ist ein verdammter teufel!adidasyas wrote: Mon Jul 15, 2019 5:15 am diese kleinen süssen superstars sind gerade auf dem weg zu (his&her shoes) kennt ihr bestimmt von ihrem youtube canal. sie wird die schuhe einige tage ausleihen![]()
-
lfcasual
und gibt es schon Neuigkeiten ?
Die Tage folgte vom mir auch mal wieder ein Update
Die Tage folgte vom mir auch mal wieder ein Update
-
adidasyas
ja aber ich wollte noch bisschen warten bis wirklich was passiert;) am anfang sagte sie nur immer das die schuhe bei ihrer schwester liegen würden... glaube nicht das die noch von ihr getragen wurde... (keine bilder davon bekommen)
dann gieng es doch endlich mal los! hab ein schönes bild erhalten und paar tage später wo ich mal paar sprüche fallen gelassen habe hab och sogar ein kleines video gekriegt wie sie die sohle des linken schuh auf dem rechten reinigt
und bei dir so?
dann gieng es doch endlich mal los! hab ein schönes bild erhalten und paar tage später wo ich mal paar sprüche fallen gelassen habe hab och sogar ein kleines video gekriegt wie sie die sohle des linken schuh auf dem rechten reinigt
und bei dir so?
-
lfcasual
Sie hat die Thea's ein paar mal getragen war schon echt ein geiler Anblick. Leider gibts dazu kein Bild.
Die Freundin von meinem Kumpel vermisst die anscheinend auch nicht sagte er mir. Zum Glück für mich.
Zur Zeit hat sie eher Lust ihre Chucks zu tragen... Finde ich aber auch nicht schlecht
Die Freundin von meinem Kumpel vermisst die anscheinend auch nicht sagte er mir. Zum Glück für mich.
Zur Zeit hat sie eher Lust ihre Chucks zu tragen... Finde ich aber auch nicht schlecht
-
lfcasual
Und noch eins.
-
boyy
auch geil, schwarze Nikes für 130 Euro werden von einer anderen Frau getragen und die Besitzerin vermisst sie nicht mal 
-
adidasyas
ein neues video ist online! ist zwar nicht so geil aber das hat wohl der käufer so verlangt...adidasyas wrote: Wed Jul 24, 2019 12:27 pmehhm ich habe auch neuigkeiten.... und zwar hab ich ihr gesagt sie dürfe die supis meiner süssen leicht zerkratzen oder sonst beschmutzen. einfach leicht misshandeln und nicht zerstören! diese frau ist ein verdammter teufel!adidasyas wrote: Mon Jul 15, 2019 5:15 am diese kleinen süssen superstars sind gerade auf dem weg zu (his&her shoes) kennt ihr bestimmt von ihrem youtube canal. sie wird die schuhe einige tage ausleihen![]()