Hilfe! schuhe gehen fremd!
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
- rgt
Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!
Fein! Und ich hab in der Zwischenzeit die ziemlich gleichen Supis unserer Putzfrau wieder ausgeliehen:
viewtopic.php?f=22&t=74996&p=993178#p993178
viewtopic.php?f=22&t=74996&p=993178#p993178
-
lfcasual
Zum Thema Schuhe gehen Fremd hab ich auch mal was.
Als ich letztens mit meiner Frau beim Kumpel zu Besuch waren, hat sie ein Auge auf die schwarzen Nike Theas seiner Freundin geworfen, die einsam im Flur standen.
Zur später Stunde und nach ein wenig Alkohol frage meine Frau mich ob ich nicht mal fragen könnte ob sie sich zufällig die Nike ausleihen kann... da es ihr etwas peinlich war.
Als ich kurz mit meinen Kumpel allein war, sprach ich ihn einfach mal drauf an.
Er reagierte völlig gelassen und meinte nur na klar, nimm sie später einfach mit wenn sie ihr denn passen. Fällt ihr eh nicht auf bei der Menge an Schuhen die sie hat.
Da dachte ich mir nur Jackpot, da sie ungefähr die selbe größe haben. Ich erzählte es meiner Frau die schon recht betrunken war. Sie hat es glaub ich garnicht mehr so mitbekommen, freute sich aber und sagte sowas wie... Die wollte ich immer schon mal haben.
Als es dann Zeit war und wir uns auf dem Rückweg machen wollten stand seine Freundin dabei und ich fand es etwas unpassend jetzt die Thea's mitzunehmen.
Mein Kumpel bemerkte das uns meinte nur hol sie die Tage und verabschiedete sich.
Da nickte ich nur und wir gingen nach Hause.
Als Vorgeschmack konnte ich ein Bild erhaschen.
Am Tag danach meldete sich mein Kumpel und meinte nur ich könne sie die Woche abholen.
Ich bin echt gespannt....
Als ich letztens mit meiner Frau beim Kumpel zu Besuch waren, hat sie ein Auge auf die schwarzen Nike Theas seiner Freundin geworfen, die einsam im Flur standen.
Zur später Stunde und nach ein wenig Alkohol frage meine Frau mich ob ich nicht mal fragen könnte ob sie sich zufällig die Nike ausleihen kann... da es ihr etwas peinlich war.
Als ich kurz mit meinen Kumpel allein war, sprach ich ihn einfach mal drauf an.
Er reagierte völlig gelassen und meinte nur na klar, nimm sie später einfach mit wenn sie ihr denn passen. Fällt ihr eh nicht auf bei der Menge an Schuhen die sie hat.
Da dachte ich mir nur Jackpot, da sie ungefähr die selbe größe haben. Ich erzählte es meiner Frau die schon recht betrunken war. Sie hat es glaub ich garnicht mehr so mitbekommen, freute sich aber und sagte sowas wie... Die wollte ich immer schon mal haben.
Als es dann Zeit war und wir uns auf dem Rückweg machen wollten stand seine Freundin dabei und ich fand es etwas unpassend jetzt die Thea's mitzunehmen.
Mein Kumpel bemerkte das uns meinte nur hol sie die Tage und verabschiedete sich.
Da nickte ich nur und wir gingen nach Hause.
Als Vorgeschmack konnte ich ein Bild erhaschen.
Am Tag danach meldete sich mein Kumpel und meinte nur ich könne sie die Woche abholen.
Ich bin echt gespannt....
-
adidasyas
geil dass sie auch so öfters getragene schuhe von andern tagen will!
fals sie nich in deinem fetish eingeweiht ist, würde ich sobal sie in die dinger reinsteigt auf das thema sex zusteuern
und zwar sie soll die nike‘s beim ficken tragen 
fals sie nich in deinem fetish eingeweiht ist, würde ich sobal sie in die dinger reinsteigt auf das thema sex zusteuern
- love_me
Wär ja auch mal interessant rauszufinden ob dein Kumpel im gleichen Boot sitzt wie wir, wenn er bei sowas ganz selbstverständlich mitmacht
. Schick ihm nen Foto wie deine Frau sie anhat, wenn ein "geil" zurück kommt, weißt Du was Sache ist
.
-
lfcasual
Ich weiß gar nicht ob meine Frau gesehen hat das die Hacke etwas aufgerubbelt ist.
Ja und sie kennt meine Vorlieben... Aber ob das ein Grund war warum sie interessiert an den Nike war wird sich noch heraus stellen.
Zum Thema ob mein Kumpel ebenso tickt wie wir werde ich testen.
Ja und sie kennt meine Vorlieben... Aber ob das ein Grund war warum sie interessiert an den Nike war wird sich noch heraus stellen.
Zum Thema ob mein Kumpel ebenso tickt wie wir werde ich testen.
-
adidasyas
ja genau!love_me wrote: Mon Jul 22, 2019 12:48 am Wär ja auch mal interessant rauszufinden ob dein Kumpel im gleichen Boot sitzt wie wir, wenn er bei sowas ganz selbstverständlich mitmacht. Schick ihm nen Foto wie deine Frau sie anhat, wenn ein "geil" zurück kommt, weißt Du was Sache ist
![]()
.
-
shoelovenrw
Sehr geil, hoffe du hast sie bald für einige Spielchen Zuhause 
-
elite_23
Irgendwie schön zu lesen, wenn sich was ergibt und darauf dann weiter aufgebaut werden kann. 
-
lfcasual
Da stehen sie entlich. Gestern Abend geholt und unauffällig auf ihren Platz gestellt. Mal sehen was die Frau später beim entdecken so sagt.
Hab schon mal einen kurzen Blick auf sie geworfen. Äußerlich recht sauber. Nur die Hacke ist bei beiden etwas aufgerubbelt...
Ich freu mich schon auf mehr
Hab schon mal einen kurzen Blick auf sie geworfen. Äußerlich recht sauber. Nur die Hacke ist bei beiden etwas aufgerubbelt...
Ich freu mich schon auf mehr
-
adidasyas
die wird in der wohnung rumschleichen weil sie denkt du knallst eine andere ;D