AUSTRIA - Innsbruck

This section is for members to discuss Shoe Session Meetings in different cities around the world. Get together for shoe cum meets, shoe bukkake meets, etc.

Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Bound&Milked, Tamaris

deltabass
Posts: 94
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: AUSTRIA - Innsbruck

Post by deltabass »

Ich bin am 26.09.23 und am 27.09.23 Abends/Nachts in Innsbruck. Kennt jemand eine Stelle wo man, also ich, Schuhe sauber lecken kann, gern auch Trampling oder Shoejob? Danke für Nachrichten
Engel2018
Posts: 546
Joined: Sun Apr 25, 2021 10:45 pm

Re: AUSTRIA - Innsbruck

Post by Engel2018 »

deltabass wrote: Wed Sep 20, 2023 5:57 am Ich bin am 26.09.23 und am 27.09.23 Abends/Nachts in Innsbruck. Kennt jemand eine Stelle wo man, also ich, Schuhe sauber lecken kann, gern auch Trampling oder Shoejob? Danke für Nachrichten
leider nein, stelle übriges auch Schuhe aller Art von meiner Frau zur Verfügung , Innsbruck komme ich nur fallweise
SneakerLover620
Posts: 3
Joined: Wed Mar 20, 2024 11:43 pm

Re: AUSTRIA - Innsbruck

Post by SneakerLover620 »

Hallo Schuhliebhaber aus Innsbruck,
schon länger denke ich drüber nach wie schön es wäre mit jemandem zusammen Spaß mit den Sneakern meiner Freundin zu haben.
Vielleicht entsteht ja eine echte Freundschaft ;)

Bin auch offen dafür wenn jemand Sneaker von Männern mag meine zur Verfügung zu stellen oder sogar für Shoejobs/Sockjobs.

LG
SneakerLover620
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests