GERMANY - Bavaria

This section is for members to discuss Shoe Session Meetings in different cities around the world. Get together for shoe cum meets, shoe bukkake meets, etc.

Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Bound&Milked, Tamaris

socks_lover20
Posts: 83
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Re: GERMANY - Bavaria

Post by socks_lover20 »

Tomtyi wrote: Thu Mar 03, 2022 12:29 am In der nähe von München suche ich Besamer für Schuhe von meiner freundin (21 Jahre). Im Angebot stehen Birkenstock, FlipFlops und High Heels
Hey, hätte Interesse an den Birkenstocks, bilder vorhanden? Grüße
nopafixx
Posts: 1
Joined: Sun Mar 20, 2022 12:19 am

GERMANY - Berlin ?

Post by nopafixx »

Suche W für Converse Chucks Fetisch TG Session :-)

Du/Ihr (W / Normal gebaut / 18+) mit Vorliebe für, gern abgerockte, Converse Chucks Classic High (nicht HighTop) hast/habt Lust auf ein Fetischspiel und auf diesem Weg on Top schnell verdientes TG ? Melde(t) Dich/Euch gern bei mir ( M / Normal gebaut / 35 ). Details klären wir gern per Mail.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
tbu_71
Posts: 1
Joined: Thu Feb 17, 2022 5:24 am

Re: GERMANY - Bavaria

Post by tbu_71 »

klabaudi wrote: Wed Oct 14, 2020 7:57 am Raum Nürnberg: Biete die Schuhe meiner Freundin an. Duft genießen und/oder besamen ist vormittags möglich. Hinterher wird nichts gereinigt.

Bilder vorab wird es keine geben. Gerne hinterher in einem entsprechenden Thread. Während eines Treffens werden natürlich heiße Bilder von ihr zur Verfügung gestellt.

Hi, hätte Interesse an einem Treffen. Termin gerne per PM:)
mr_crab
Posts: 16
Joined: Fri Jan 29, 2010 11:20 am

Re: GERMANY - Bavaria

Post by mr_crab »

+1 aus Nürnberg
socks_lover20
Posts: 83
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Re: GERMANY - Bavaria

Post by socks_lover20 »

Tomtyi wrote: Thu Mar 03, 2022 12:29 am In der nähe von München suche ich Besamer für Schuhe von meiner freundin (21 Jahre). Im Angebot stehen Birkenstock, FlipFlops und High Heels
noch immer? ;)
Alsuger
Posts: 4
Joined: Thu Jun 18, 2020 12:08 pm

Re: GERMANY - Bavaria

Post by Alsuger »

socks_lover20 wrote: Sun Oct 16, 2022 4:53 am
Tomtyi wrote: Thu Mar 03, 2022 12:29 am In der nähe von München suche ich Besamer für Schuhe von meiner freundin (21 Jahre). Im Angebot stehen Birkenstock, FlipFlops und High Heels
noch immer? ;)
Ich bin interessiert
Bob_nbg
Posts: 12
Joined: Sat Nov 12, 2022 3:09 am

Re: GERMANY - Bavaria

Post by Bob_nbg »

Melde mich auch aus Nürnberg mit Interesse, Lust und Heels von der Freundin 😎
blueberrydesk201
Posts: 23
Joined: Wed Jun 15, 2011 1:37 am

Re: GERMANY - Bavaria

Post by blueberrydesk201 »

Wäre mit dabei :-)
Landkreis Pfaffenhofen/Ilm
Stalin4ever
Posts: 1
Joined: Wed Jun 16, 2021 7:09 am

Re: GERMANY - Bavaria

Post by Stalin4ever »

Augsburg hier.
Suche nach Schuhen zum besamen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests